Monster Hunter Rise: Update 10.03 vom 13. März – Bug Fixes

Capcom hat für heute das Update 10.03 für „Monster Hunter Rise“ Angekündigt! Es gibt einige Gameplay Anpassungen und Fehlerbehebugnen, Deutsche Patch Notes vom 13. März.

Monster Hunter Rise News

Wenn du Schwierigkeiten hattest das „Palico: MEOW LIMIT!“ herunterzuladen, können wir dir einen Funken Hoffnung schenken! Heute erscheint das Brandneue „Monster Hunter Rise Update 10.03“ und behebt das Angesprochene Problem.

Es gibt aber noch weitere Verbesserungen und Bug Fixes, unter anderem sollen die Gutscheine auch wieder richtig Funktionieren. Der neue Patch wird im Laufe des Tages ausgerollt, für PlayStation 4 & 5, Xbox und PC.

 

Monster Hunter Rise: Patch Hinweise 10.03 / 10.000.004

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der ausgewählte Charaktertyp bei Verwendung eines Gutscheins zur Charakterbearbeitung nicht korrekt wiedergegeben wurde. Alle von diesem Problem betroffenen Charaktere sollten nun den korrekten Charaktertyp widerspiegeln. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Palico: MEOW LIMIT! konnte nicht heruntergeladen werden. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die ID auf Seite 2 und danach der Gildenkarte falsch war. 
  • Behebung eines Problems, das beim Wechseln zwischen der Xbox-Version und der Windows-Version mit demselben Konto zu Bildschirmrissen führte. (nur Xbox/Windows-Versionen).
  • V Sync wird in der Xbox-Version nicht mehr deaktiviert. 
  • Reduzierte Lobby-Beitrittsfehler aufgrund von Zeitüberschreitungsfehlern (MR-235-81) (nur PS4-Version)
  • Dieser Fehler kann aufgrund von Problemen in Ihrer Netzwerkumgebung auftreten, aber wir versuchen, diese Fälle zu minimieren, indem wir die Netzwerkverarbeitung anpassen.

 

 

Die offiziellen Hinweise zum Update wurden auf Twitter geteilt.