Monster Hunter Rise: Trophäen Liste wurde enthüllt – PS5 und PS4

Monster Hunter Rise News

In wenigen Wochen erscheint mit „Monster Hunter Rise“ eines der ersten Highlights im neuen Jahr 2023! Passend zum nahenden Release wurden nun die Trophäen für das PlayStation System enthüllt!

Wer sich mit dem Action-Abenteuer bereits befasst hat, weiß das es vor fast einem Jahr bereits für die Nintendo Switch und für PC-Spieler veröffentlicht wurde.

Die nun enthüllte Trophäen Liste ist identisch mit den Steam Achievements, es gibt also nichts neues. Neu wird es nur für Fans, die sich damit noch nicht auseinandergesetzt haben, weil sie auf die PlayStation Version gewartet haben.

 

Monster Hunter Rise Trophäen

Es wird zum Release insgesamt 50 Trophäen geben, 1x Platin, 2x Gold, 9x Silber und 38x Bronze. Die Jagd nach der Ultimativen Platin Herausforderung wird wohl nicht leicht werden.

Man muss alle Monster in der „kleinen“ und „Großen“ Version finden, Registrieren und besiegen, darunter sind auch einige der sehr schwer zu finden sind, mit einer niedrigen Spawn Rate.

Dazu gesellen sich noch viele seltene Sammlerstücke wie die „Rollbilder“ und „Relikte“.

Wir sind sehr gespannt wie viel Zeit es benötigen wird „Monster Hunter Rise“ mit 100 Prozent abzuschließen! Sobald das Spiel am 20. Januar veröffentlicht wird, werden wir euch einen Trophäen Guide zur Verfügung stellen.

Bis dahin könnt ihr euch gerne schon mal die Identischen Steam Errungenschaften anschauen, gleich hier.

Weitere Meldungen zum Action-Rollenspiel findet ihr auf unserer Themenseite.