MHW Iceborne: Lynianer-Forscher Anfragen – Alle Foto Fundorte

Monster Hunter World Iceborne (MHW Iceborne) – Erstklassiger Beobachter – Trophäen und Erfolge Anleitung

In MHW Iceborne gibt es einige Trophäen und Erfolge die ihr freischalten könnt, in diesem Guide wollen wir euch folgende Aufgabe erklären:

  • Erstklassiger Beobachter
    Schließe viele Anfragen für den Lynianer-Forscher ab.

 

Alle Fotos Fundorte – Lynianer-Forscher

In Monster Hunter World: Iceborne gibt es über 20 Lynianer-Forscher Anfragen Standorte (Fotos). Diese benötigt ihr um die Trophäe freizuschalten. In Seliana erwartet euch der Lynian-Forscher am Eingang zum Runden Tisch (Lynianer-Observatorium). Er wird euch eine Kamera geben und euch die Aufgabe geben, 20 Foto-Herausforderungen (Ablichtungsanfragen) für ihn zu meistern.

Bevor wir weiter machen, hier ein paar wichtige Informationen:

  • Einige Fotos könnt ihr zu einer bestimmten Tageszeit machen
  • Einige Fotos könnt ihr nur bei bestimmten Wetterbedingungen machen
  • Einige Fotos können nur gemacht werden, wenn ihr die Grimalkyne-Fraktion hoch genug habt
  • Ihr müsst alle Palico Gadgets aus dem Hauptspiel freischalten und anschließend das neue Schnurrtruppler Signal Gadget für Iceborne in der Raureif-Weite freischalten
  • Fotos, die in einem bestimmten Gebiet aufgenommen werden müssen, sind auf eurer Karte durch ein Symbol der Grimalkyne-Fraktion gekennzeichnet

 

Das Katzographie-Set

  • L1 – Aktiviere das Katzographie-Set
  • R1 – Mache ein Bild und speichere es
  • Dreieck – Sieh dir dein Ablichtungsprotokoll an
  • Kreis – Sieh dir deine Forschungsanfragen an

 

Lynian Anfrage #1 – A Keen Sense of Smell

Region: Uralter Wald

Begebt euch per Schnellreise in den Uralten Wald, Lager 17. Klettert dann ganz nach oben, wie im Video zu sehen. In dem Bugtrapper Lager müsst ihr nun eine der Bugtrapper „Katzen“ von vorne Fotografieren.

 

Lynian Anfrage #2 – Keeping Up the Pace

Region: Uralter Wald

In Bereich 6 des Uralten Wald könnt ihr über die Wurzeln in der Mitte des Bereichs auf ein höheres Baumniveau klettern. Von dort aus könnt ihr die Katzen fotografieren, die in einer Gruppe laufen.

 

Lynian Anfrage #3 – The Leaf Boat

Region: Uralter Wald

Ihr braucht einen Bugtrapper in eurer Crew, geht dann an eine tiefe stelle im Wasser tief, dass er nicht mehr stehen kann. Er wird ein Blatt herausnehmen und damit tiefes Wasser überqueren. Macht ein Foto, während er das tut.

 

Dieser Guide befindet sich im Aufbau und wird in Kürze Erweitert!

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.