MGS 5 – The Phantom Pain – 4. Ende ist möglicherweise ein Teil von Kapitel 2

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ist nun seid einer Weile auf dem Markt und immer mehr Gerüchte zu einem 4. Ende und dem 3. Kapitel gelangen in’s Netz. Nun haben wir bei den Kollegen von Gamingbolt neue Hinweise entdeckt. Im Spiel fehlen mehrere Stücke von wichtigen Inhalten, wurde zum Beispiel das Kapitel 3 komplett entfernt. Das Spiel hat drei Enden, aber ein viertes wurde entdeckt, welches durch den FOB Abschnitt ausgelöst wird. Fehlt das 3. Kapitel vielleicht auch nicht und wir müssen es erst freischalten?

Sobald ihr das komplette Kapitel 1 fertig habt, erhaltet ihr eine Vorschau dessen, was in Kapitel 2 zu erwarten ist. In einer der Szenen sehen wir Ocelot in einem Hubschrauber sitzen. Der gleiche Auftritt erfolgt in der Nuclear Disarmament Szene dh das 4. ende. Dies bedeutet möglicherweise, dass etwas in Kapitel 2 erreicht werden muss um das 4. Ende freizuschalten. Dies bedeutet aber auch dass möglicherweise diese Szene nicht mit FOBs verbunden ist, und wer weiß, was danach freizuschalten ist? Kapitel 3? Allerdings bleibt es eine seltsame Sache denn einige Spieler haben „The Phantom Pain“ bereits zu 100% abgeschlossen und sie waren immer noch nicht in der Lage, das 4.

 

Quelle: Gamingbolt

 

Ein kleiner Auzug unserer MGS5 Lösungen und Guides: