Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain 4. Ende Leak

Seit Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain veröffentlicht wurde, ist eines der interessantesten Dinge über das Spiel, wie es scheint, gibt es mehr Inhalt als man im Moment ergründen kann.

[Spoiler] Dieses wurde vor kurzem von der Tatsache untermauert dass Missionen wie „Kingdom of the Flies“ vom Spiel abgeschnitten sind. Es gibt wohl auch ein drittes Kapitel mit dem Titel „Peace“, das noch nicht in das Spiel aufgenommen wurde.

Nun scheint es, dass Spieler eigentlich noch nicht alles gesehen haben. Eine Szene die nun aufgetaucht ist spricht für ein weiteres Ende in MGS 5 The Phantom Pain, Konamis Community Manager Robert Allen Peeler wirkte dazu eher zurückhaltend. Das aufegtauchte Video wurde mittlerweile von Youtube entfernt, die Kollegen von Gamingbolt haben das Video jedoch noch und ihr könnt es direkt hier sehen.

Auf Twitter entfachte zudem eine Diskussion zwischen Peeler und einem User, diese könnt ihr hier sehen:

Es scheint als gäbe es noch einiges im Spiel zu entdecken. Wir werden sehen.

 

Quelle: Gamingbolt