Mass Effect Andromeda: Kein Singleplayer Support mehr

Wie BioWare bereits angekündigt hatte wurde nun der Sinlgeplayer Support zu „Mass Effect: Andromeda“ eingestellt. Somit wird es keine weiteren Update oder neue Inhalte geben. Der Support zum Mehrspieler Modus ist noch vorhanden.

mass effect andromeda singleplayer support

Electronic Arts und BioWare hatten vor einigen Wochen bereits angekündigt das der Support zu „Mass Effect: Andromeda“ eingeschränkt wird. Nun ist es soweit, die Verantwortlichen haben mitgeteilt dases keine weiteren Singleplayer-Updates mehr geben wird. Mit dem letzten Patch 1.10 sind die letzten Verbesserungen veröffentlicht worden.

Der „Mass Effect: Andromeda“ Multiplayer Modus soll weiterhin Support bekommen. Es werden also weitere APEX-Mehrspieler-Missionen kommen. Es wird erwähnt das es in den nächsten Wochen weitere Informationen geben wird, darunter neue Multiplayer-Missionen, Charakter-Kits.

Weitere News findet ihr auf unserer Themenseite. Lösungen und Cheats zu „Mass Effect: Andromeda“ findet ihr in unserer Komplettlösung zum Spiel.