Mass Effect Andromeda: Es wird keine Erweiterungen geben

Electronic Arts und BioWare haben sich dazu entschlossen das man das Sci-Fi-Rollenspiel „Mass Effect: Andromeda“ mit keinen Erweiterungen auszustatten wird. Man Konzentriert sich lieber auf Anthem hieß es auf Facebook.

mass effect andromeda

Das viele Spieler von „Mass Effect: Andromeda“ enttäuscht waren ist kein Geheimnis, Fans und Kritiker konnten nicht zufrieden gestellt werden. Trotz vieler Negativer Kritik hofften Fans darauf das man „Mass Effect: Andromeda“ mit einigen Erweiterungen ausstatten wird, dies wird nicht der Fall sein. Zumindest laut aktueller Meldungen.

 

Konzentration und Energien fließen in Anthem

Sinclair Networks, hat in einem aktuellen Facebook-Beitrag mitgeteilt, dass die Erweiterungen des Rollenspiels nun eingestellt wurden. Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden, dennoch haben ihn einige User gelesen und gespeichert:

„Diese Nachricht zu überbringen betrübt uns, es wird keinen Story-DLC für Mass Effect Andromeda geben“. heißt es in dem Facebook Post. „Da es bereits Probleme in der ursprünglichen Produktion gab und zudem viel Negative Kritik, wurde entschieden die Marke vorerst einzustellen und alle Ressourcen auf die Veröffentlichung von Anthem zu legen.“, Anthem soll 2018 erscheinen.

Weitere News findet ihr auf unserer Themenseite. Lösungen und Cheats zu „Mass Effect: Andromeda“ findet ihr in unserer Komplettlösung zum Spiel.