Lies of P DLC: Erweiterung kommt spätestens Weihnachten 2024

Lies of P DLC Termin

Nachdem das Team von Neowiz im vergangenen Oktober bestätige das eine Erweiterung für „Lies of P“ in Arbeit ist, gibt es heute Neuigkeiten zum Angekündigten DLC.

Aus dem jüngsten vierteljährlichen Ergebnisbericht von Neowiz geht hervor, dass der „Lies of P DLC“ in der zweiten Hälfte des Jahres 2024 veröffentlicht werden soll.

Es ist zwar kein Finales Datum zum Release, jedoch können Fans des Pinocchio-Universums nun Aufatmen. Den nder Bericht sagt uns ganz klar, die Erweiterung kommt spätestens im Dezember 2024 auf den Markt.

 

Was beinhaltet der DLC für Lies of P?

Es gibt leider keinerlei Informationen zu den Inhalten der Erweiterung! Es wurden zwar vor Kurzem einige Konzeptzeichnungen enthüllt, aber darin kann man nicht wirklich erkennen was uns erwartet.

„Lies of P“ ist ein faszinierendes Spiel, das die klassische Geschichte von Pinocchio in ein düsteres und herausforderndes Soulslike-Universum überträgt. In dieser einzigartigen Interpretation des bekannten Märchens erwacht Pinocchio in der finsteren Stadt Krat, die von gefährlichen mechanischen Kreaturen und mysteriösen Ereignissen heimgesucht wird. Der Spieler übernimmt die Kontrolle über Pinocchio und navigiert durch eine Welt voller Geheimnisse, Intrigen und beklemmender Atmosphäre.

Mit einer packenden Erzählweise und einer atemberaubenden Grafik zieht „Lies of P“ die Spieler in seinen Bann. Jede Entscheidung und jede Lüge, die Pinocchio erzählt, beeinflusst den Verlauf der Geschichte und seine Entwicklung als Charakter. Das Spiel bietet nicht nur intensives und taktisches Gameplay im Stil der Soulslike-Spiele, sondern auch eine tiefgründige und emotionale Handlung, die den Spieler immer wieder vor moralische Dilemmata stellt.

Der kommende DLC verspricht, die ohnehin schon reiche und immersive Welt von „Lies of P“ weiter auszubauen und den Spielern noch tiefere Einblicke in die düstere Saga von Pinocchio zu bieten.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.