Lies of P DLC – Erweiterung von Neowiz bestätigt

Lies of P DLC

In der Welt der Videospiele gibt es immer wieder Titel, die aus der Masse herausstechen und die Aufmerksamkeit der Spieler auf sich ziehen. „Lies of P“ ist genau so ein Spiel. Inspiriert von der klassischen Geschichte „Pinocchio“, nimmt dieses düstere Märchen die Spieler mit auf eine Reise durch eine Welt, die von Lügen, Betrug und Geheimnissen geprägt ist.

Genau das ist auch der Grund warum viele schon jetzt, so kurz nach dem Release, nach einer Fortsetzung fragen! Die düstere Märchenwelt von „Lies of P“ könnte bald eine spannende Erweiterung erhalten. Gerüchte und Spekulationen über einen bevorstehenden DLC für das beliebte Spiel nehmen zu. Doch was steckt wirklich dahinter?

 

Neowiz bestätigt den DLC

Ein kürzlich veröffentlichter Jobeintrag auf der offiziellen Webseite von Neowiz hat die Gerüchteküche ordentlich angeheizt. Gesucht wird nämlich ein „Lies of P DLC Content Planner“. Dieser Eintrag bestätigt nicht nur die Existenz des DLCs, sondern gibt auch einen kleinen Einblick in die Ambitionen des Entwicklerteams.

Neowiz beschreibt „Lies of P“ als „extremes Action-RPG, das auf der Unreal Engine 4 basiert“ und als „Souls-like-Genre, das sich durch anspruchsvolle Kampfmechaniken und Level-Design auszeichnet“. Interessanterweise wird auch erwähnt, dass der DLC sowohl für PC als auch für Konsolenplattformen veröffentlicht wird.

Neowiz Jobs
 

Wird es eine Erweiterung für Lies of P geben?
Ja, aktuelle Informationen und Stellenanzeigen von Neowiz und Round 8 Studio deuten darauf hin, dass an einem DLC für „Lies of P“ gearbeitet wird.

Wann kommt der erste DLC für Lies of P?
Ein genaues Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt. Da jedoch gerade erst Rollen wie Quest-Designer eingestellt werden, könnte es eine Weile dauern, bis der DLC veröffentlicht wird.

 

Ein tieferer Einblick

Inspiriert von der klassischen Geschichte „Pinocchio“, hat „Lies of P“ bereits viele Spieler mit seiner einzigartigen Erzählung und Atmosphäre beeindruckt. Ein DLC könnte neue Gebiete, Charaktere und Rätsel in die bereits fesselnde Welt von Krat einführen.

Die Spekulationen wurden durch Stellenanzeigen auf der koreanischen Website von Neowiz angeheizt, in denen der Begriff „DLC“ erwähnt wurde. Dies lässt darauf schließen, dass die Entwickler aktiv an neuen Inhalten für das Spiel arbeiten.

Abschließende Gedanken

Die Vorfreude auf einen möglichen DLC für „Lies of P“ wächst. Während die genauen Details noch unter Verschluss gehalten werden, können die Fans sicher sein, dass sie bald neue Abenteuer in der Welt von Krat erleben werden. Es bleibt spannend zu sehen, welche Überraschungen der DLC bereithalten wird.

 

 

Wenn ihr Anleitungen zum Pinocchio-Abenteuer braucht, besucht doch mal unseren Trophäen und Erfolge Leitfaden!

Quelle: jobs.lever.co/neowiz