Kommt Assassin’s Creed Mirage doch noch in diesem Jahr?

Ein neuer Leak zu „Assassin`s Creed Mirage“ bringt die aktuellen Gerüchte ins Wanken! Ein Japanischer Online-Händler will erfahren haben das der Stealth-Titel im Oktober 2023 kommen soll!

AC Mirage Release

Neben den Dauerhaften Leaks und Spekulationen zu Diversen Spielen wir Grand Theft Auto 6 (GTA6) ist auch der nächste Assassin`s Creed Teil ein Großes Thema. Es vergeht kaum ein Tag an dem kein Gerücht über „Assassin`s Creed Mirage“ verbreitet wird.

Nachdem ein Leak besagte das der Titel im August 2023 kommen soll, kamen andere Insider und behaupteten das Mirage auf 2024 verschoben wurde.

Nun gibt es ein ganz neues Erscheinungsdatum, ein Japanischer Einzelhändler hat „Assassin`s Creed Mirage“ mit dem 12. Oktober 2023 gelistet. Somit gibt es mittlerweile viele Spekulationen und Gerüchte, aber was ist an dem neusten Datum dran?

Es würde sicherlich das eine oder andere Herz höher schlagen lassen, wenn AC Mirage ende 2023 erscheinen würde, aber es steht auf wackligen Beinen. Es ist keine Seltenheit das Japanische Händler einfach ein AAA-Spiel listen und ein Wunschdatum einsetzten.

Theoretisch wurden die meisten Assassin`s Creed Spiele im Oktober oder November eines Jahres veröffentlicht und wenn dem so wäre, müssten wir bald eine offizielle Ankündigung von Ubisoft erwarten.

Es bleibt also weiterhin spannend um das Thema aber solange Ubisoft nichts dazu sagt, bleiben es Gerüchte und Spekulationen!

Wir halten euch auf dem Laufenden! Die Quelle kann auf Twitter geprüft werden.