AC Mirage Update 1.07: Neuer Spielmodus und Features am 20. Februar

AC Mirage Update 1.07

In der Welt von Assassin’s Creed Mirage, wo die Gassen von Bagdad mit Geheimnissen und Abenteuern gefüllt sind, bringt Ubisoft am 20. Februar ein aufregendes Update heraus, das die Spielerfahrung auf ein neues Niveau hebt. Update 1.07, auch bekannt als Version 1.0.7, ist nicht nur ein weiteres Update, sondern ein Meilenstein, der die Art und Weise, wie wir das Spiel erleben, grundlegend verändert.

Das Brandneue „Assassins Creed Mirage Update 1.07“ steht ab sofort bereit zum Download! Mit einer Dateigröße zwischen 1,94 GB und 5,31 GB, führt dieses Update eine Fülle von Verbesserungen und neuen Features ein, die das Herz jedes Assassinen höher schlagen lassen. Ein Highlight ist der „Full Synchronization Challenge„-Modus, der mit einem Permadeath-Mechanismus daherkommt. Dieser Modus testet die Fähigkeiten der Spieler auf die ultimative Probe: Ein falscher Schritt, und Basim, der Protagonist, wird dauerhaft aus dem Animus desynchronisiert. Dies fügt dem Spiel eine völlig neue Ebene der Spannung und des Realismus hinzu, da jeder Fehler irreversible Konsequenzen hat.

 

AC Mirage Update 1.07 Patch Notes

Neben dem neuen Spielmodus bietet das Update auch eine neue Outfit-Funktion, die es den Spielern ermöglicht, jedes beliebige Kostüm als Outfit zu tragen. Dies eröffnet eine Welt voller Personalisierungsmöglichkeiten, die es den Spielern erlaubt, ihren Charakter noch individueller zu gestalten.

Ein weiteres spannendes Feature ist ein geheimnisvolles Easter Egg, das in den Straßen von Bagdad versteckt ist. Ubisoft lädt die Spieler ein, dieses Easter Egg zu entdecken und vielleicht sogar ein Foto davon zu machen, wenn sie es finden.

 

NEUE OUTFIT-FUNKTION

Es wurde eine neue Funktion hinzugefügt, mit der Spieler nun jedes Kostüm, das sie besitzen, als Outfit tragen können (Transmog).

 

NEUES EASTER EGG!

Wir haben der Welt ein Überraschungs-Osterei hinzugefügt, einen neuen besonderen Attentäter, den Sie schnurrend auf der Straße treffen können. Machen Sie unbedingt ein Foto, wenn Sie miauen , um sie zu finden! 

 

BUGFIXING

ALLGEMEIN

  • Es wurden visuelle Probleme an Basims rechtem Arm behoben, wenn der Spieler das Bayek-Outfit oder -Kostüm trug.
  • Es wurde ein Problem im Store behoben, bei dem die in Paketen enthaltenen Schwertvorschaumodelle in bestimmten Fällen verschwinden konnten.
  • Es wurde ein Problem auf XBOX behoben, bei dem die Steuerungszuordnung auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt wurde, wenn ein Spieler seine Steuerungszuordnung änderte und sein Spiel neu startete.
  • Mehrere Stabilitätsverbesserungen.
  • Spieler erhalten jetzt korrekt die Upgrade-Schaltpläne für das Bayek-Outfit, wenn sie mit ihrer ersten New Game Plus-Komplettlösung beginnen.

 

NEUES SPIEL PLUS

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Eingabeaufforderung „Interagieren“ für alle historischen Codexeinträge in New Game Plus angezeigt wurde, wenn diese zuvor in ihrer ersten Komplettlösung gesammelt wurden.
  • Spieler können jetzt mit Al-Jahiz interagieren, wenn die Komplettlösung für New Game Plus mit der Option „Prolog überspringen“ gestartet wurde.

 

GRAFIKEN, BENUTZEROBERFLÄCHE UND ANIMATIONEN

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem während des aktiven Spiels Nachrichten-Popups angezeigt wurden. Nachrichten-Popups werden beim Start des Spiels nur noch einmal auf dem Titelbildschirm angezeigt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spam mit ALT+ENTER dazu führte, dass das Spiel auf Amazon Luna im Fenstermodus gestartet wurde.
  • Ein Physikproblem beim Springen mit den Roshan-Kostümen wurde behoben.
  • Belohnungsbenachrichtigungen werden jetzt korrekt angezeigt, nachdem die Hauptquest abgeschlossen und während einer Komplettlösung für „Neues Spiel Plus“ nach Bagdad zurückgekehrt ist.
  • Die versteckte Klingenposition wurde angepasst, während der Spieler das Bayek-Outfit oder -Kostüm ausrüstet.

 

AUDIO

  • Beim Wechseln der Tabs im Codex wird jetzt durchgehend Musik abgespielt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Lautstärke des Spiels beim Starten des Spiels für einen Bruchteil von Sekunden lauter war als im Optionsmenü eingestellt.
  • Outfit-Soundeffekte werden jetzt korrekt abgespielt, wenn Kostüme über einem Outfit angebracht werden.
  • Musik wird jetzt ordnungsgemäß abgespielt, wenn man sich im Inventarmenü befindet.

 

SONSTIGES

  • Gegner, die die Alarmglocke läuten, werden jetzt wie vorgesehen von Rauchbomben betroffen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Stufe-2-Rauchbomben-Upgrade „Erstickende Dämpfe“ während der erweiterten Reichweite des Stufe-1-Rauchbomben-Upgrades „Erweiterte Reichweite“ keinen Schaden verursachte.
  • Update auf Spielguthaben.
  • Einige Beleuchtungsprobleme wurden behoben.

 

Das Assassin’s Creed Mirage Update 1.07 ist ein Beweis für Ubisofts Engagement, den Spielern ein tiefgreifendes und bereicherndes Spielerlebnis zu bieten. Mit neuen Herausforderungen, Personalisierungsoptionen und technischen Verbesserungen setzt dieses Update neue Maßstäbe für das Spiel und lädt die Spieler ein, die Welt von Assassin’s Creed Mirage auf eine Weise zu erleben, wie sie es noch nie zuvor getan haben.

Das war eine Zusammenfassung aus den offiziellen Patch Notes! Die offizielle Liste, findet ihr bei Ubisoft.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.