Klopf, klopf – Battlefield Hardline Trophäen Erfolge Guide

Trophäe – Erfolge Anleiung

Episode 5: Gauntlet – Kurz nach dem Start dieser Episode erhaltet ihr das Optionale Ziel ein ein Meth-Labor zu sprengen. In der Nähe des Meth-Labor gibt es drei Gegner die euren Weg blockieren. Sprengt das Labor um sie abzulenken.

Geht die Treppe hinunter und schaltet das Gas und das Feuer an. Jetzt verlasst das Gebäude so schnell wie möglich und raus aus dem Explosionsradius. Es dauert einen Moment, bis das Meth-Labor explodiert, wartet draußen bis ihr die Trophäe/ Erfolg freigeschaltet habt.

Klopf, klopf
Jage in“Episode 5: Fehde“ das Drogenlabor in die Luft

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9QX2ttRThKSHNsOCI+PC9pZnJhbWU+
 

Wir haben noch weitere Lösungen und Guides zu Battlefield HArdline, schaut mal in unsere Komplettlösung.