Just Cause 3: Sky Fortress-DLC in neuem Trailer präsentiert

Das es mit „Just Cause 3“ weitergehen wird war bereits im Vorfeld bekannt, nun hat Square Enix einige Informationen dazu bekannt gegeben. Dazu auch einen Trailer zum ersten Addon veröffentlicht.

Die kommende Erweiterung “Sky Fortress” wird die erste Vergrößerung des Spiels, Square Enix und Avalanche haben dazu nun Informationen veröffentlicht. Der DLC “Sky Fortress” und wird für Käufer des “Air, Land & Sea Expansion Passes” im März 2016 zur Verfügung stehen. Alle anderen müssen sich eine Woche gedulden.

Square Enix erwähnt das es einige neue Missionen geben wird, auf Rico warten also einige neue Bedrohungen. So ist die Rede von einer fliegenden Festung und tödlichen Drohnen. Damit Rico gegent diese Gegenspieler bestehen kann setzt er auf seinen erweiterungsfähigen, raketenbetriebenen und mit Waffen versehenen Bavarium-Wingsuit mit schultermontiertem MG und Raketen mit automatischer Zielerfassung und sein neues Sturmgewehr (‚Bavariumspalter‘) ein. Unterstützung erhält er zusätzlich von seiner Räumungsdrohne.

Übersicht der DLCs:

  • Pack 1: Sky Fortress – March 2016
  • Pack 2: Mech Land Assault – TBC 2016
  • Pack 3: Bavarium Sea Heist – TBC 2016

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9UdWJBV1dHMERqUSI+PC9pZnJhbWU+

Zu „Just Cause 3“ haben wir einiges an Guides und Lösungen, schaut doch mal in unsere Komplettlösung zum Spiel.