Just Cause 3: Sky Fortress Gameplay Video

Square Enix und die Avalanche Studios haben bereits angekündigt das „Just Cause 3“ in Kürze eine Erweiterung erhält, vor einigen Tagen ist ein Gameplay Video zur Downloaderweiterung „Sky Fortress“ veröffentlicht worden.

Bisher wurden noch kein Datum zur Veröffentlichung bekannt gegeben, wir gehen aber davon aus das der Download bereits im März zur Verfügung stehen wird.

Das kommt mit „Sky Fortress“

Die erste Erweiterung zum Action-Titel „Just Cause 3“ wird nicht nur neue Missionen beinhalten, es soll auch eine fliegende Festung und tödliche Drohnen kommen. Als Ausrüstung steht euch mit dem DLC das Bavarium-Wingsuit zur Verfügung, das Wingsuit ist erweiterungsfähig, raketenbetrieben und mit Waffen versehen. So habt ihr ein MG auf den Schultern montiert und Rakten mit automatischer Zielerfassung.

Weitere News, Lösungen und Guides findet ihr auf unserer Übersichtsseite zu „Just Cause 3“ gleich hier. Nun folgt das Gameplay Video:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9abVdIZ3JVeFI4ayI+PC9pZnJhbWU+