Just Cause 3 – Patch 1.02 verbessert die Ladezeiten

Wir vor kurzem bekannt gegeben wurde haben Entwickler der Avalanche Studios an einem Patch zu „Just Cause 3“ gearbeitet, ein genauer Termin wurde bisher nicht preisgegeben.

Nun wurde offiziell bestätigt das die PlayStation 4 Version heute das Update erhält, so wird das Spiel auf die Version 1.02 angehoben. Die Xbox Spieler müssen noch ein paar Tage warten und die PC-Version zeiht am Freitag, den 18. Dezember nach.

Der Patch soll auch die enorm hohen Ladezeiten verbessern, bisher konnte man zwischendurch schon einmal etwas essen gehen bis eine Mission geladen wurde.

 

Alle Änderungen:

  • Verbesserte Ladezeiten
  • Optimierungen bei den Online-Statistiken
  • Allgemeine Stabilitätsverbesserungen
  • Das Problem mit den verschwundenen Fahrzeugen bei Herausforderungen wurde behoben
  • Probleme in Bezug auf Veränderungen der Fenstergröße und das Schließen des Spielfensters vor dem vollständigen Start des Spiels wurden behoben (nur PC)

 

Ihr schafft in einer der Herausforderungen nicht alle Zahnräder oder sucht einen Rebellenschrein? Schaut doch mal in unsere Komplettlösung zu „Just Cause 3“, dort wird euch geholfen.