Injustice 2: Scarecrow im neusten Gameplay-Trailer

Wie wir durch den neusten Trailer zu „Injustice 2“ erfahren wird Scarecrow mit von der Partie sein. Wie sein Gameplay aussieht und welche Tricks er auf Lager hat, seht ihr unten im Video.

Einen neuen Trailer haben Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios veröffentlicht, im neusten „Injustice 2“ Gameplay Trailer steht der Charakter Scarecrow im Fokus. Er verwendet Chemie und Psychologie um seine Gegner in Angst zu versetzten.

Erschafft die ultimativen Versionen der größten DC-Legenden und entwicklet sie zu euren ganz persönlichen Kampfmaschinen! „Injustice 2“ bietet einen komplexen Kader an DC-Kultcharakteren, die ihr im Verlauf des Spiels mit mächtiger individueller Ausrüstung immer weiter verbessern könnt.

Injustice 2“ erscheint am 18. Mai für Xbox One und PlayStation 4. Weitere News könnt ihr unserer Themenseite entnehmen.