Injustice 2: Charakter-Anpassungen mit Update 1.16 veröffentlicht

Neue Anpassungen der Balance wurden un mit dem neusten Patch zu „Injustice 2“ veröffentlicht. Erfahrt alle Details zum Update 1.16 weiter unten.

injustice 2 Update 1.16

Die NetherRealm Studios haben in Kooperation mit Warner Bros. Interactive einen neuen Patch zu „Injustice 2“ zur Verfügung gestellt. Das Update steht ab sofort für alle Konsolen bereit zum Download.

Der Fokus in den Patch Details liegt in der Balance und einigen Verbesserungen, so wurde unter anderem der Ice-Blast von Sub-Zero schneller gemacht. Erfahrt alles weitere in den Patch Notes unten.

Wir wollen euch an dieser Stelle noch darauf hinweisen das nächste Woche neue Charaktere zu „Injustice 2“ erscheinen werden. Am 13. Februar kommen die Teenage Mutant Ninja Turtles, welche erst für Käufer der „Injustice 2 Ultimate Edition“ bzw. des “Fighter Pack #3” zur Verfügung gestellt werden.

 

Injustice 2 Patch Notes zum Update 1.16

Hellboy

  • Meter-Build-Nerf (verursacht weniger Schaden und nimmt mehr Schaden)

Sub-Zero

  • Buff: Jump 2 hat eine bessere Trefferbox, Cross-Up Jump 2 einfacher
  • Ice Blast ist schneller (auch MB)
  • B+1, 1, D+3 jetzt sicher bei Block

Cyborg

  • Luft-Drohne (Charakter-Power) hat weniger Erholungszeit

Catwoman

  • Weniger Schaden (mehr Schadensskalierung)
  • Back+3 ist langsamer und hat weniger Reichweite
  • 1, Forward*, 2 Overhead (jetzt negativ bei Block)
  • Catwoman’s 3, 3, B2-Kombination geändert, sodass der Gegner nicht in die Luft geschleudert wird

Green Lantern

  • Komboschadensskalierung bei 3 Bewegungen angepasst (mehr Schaden) Buff
  • Lantern Bomb – Regulär ist sicher und MB ist positiv bei Block

Gorilla Grodd

  • Einfachere Abbrüche – Back, back, forward, forward oder Flip-Stance-Taste oder 2+1+3 zum Abbrechen
  • 2,2,3 (hatte 3 Lücken, jetzt nur noch eine Lücke beim 3. Treffer – auch sicher bei Block)
  • Mind Control schneller, sodass es tatsächlich in Kombos passt
  • Back+2 ist jetzt neutral statt positiv (Nerf)

Poison Ivy

  • MB Forward, down, forward 2 (positiv bei Block, aber mit Lücke)
  • Down+1 verbessert (bessere Trefferbox)
  • MB Vine Swing angepasst (keine Lücke bis zum letzten Treffer – bereinigt)
  • Ground Vines verursachen deutlich mehr Schaden

Starfire

  • Buff: Ihre Gehgeschwindigkeit (schneller)
  • Buff: Forward+2 (zweiter Treffer verursacht mehr Schaden & sie kann jetzt bei Block oder Fehlschlag greifen)
  • Sie kann jetzt Down+1 Hintergrundsprung ausführen

Supergirl

  • Down+1 ist jetzt 9 Frames (etwas langsamer)
  • Gehende Laser Charakter-Power benötigt jetzt 1 Meter
  • 1,1,2 Blockstun ist etwas negativer
  • String Laser ist nicht mehr positiv bei Block

Aquaman

  • Trident Scoop regulärer Scoop wechselt jetzt den Gegner, anstatt ihn wegzuschieben (MB führt zu einer Kombo)
  • Down, Back, 1 (sicher bei Block und leichter in Kombos einzubauen)

Black Adam

  • 3 weitere Frames Erholungszeit für Charakter-Power

Bane

  • Mercenary Elbow erholt sich schneller

Raiden

  • Raidens D1 verbindet sich mit BGB
  • Shocker Charakter-Power ist jetzt sicher bei Block
  • 2,1, D+3 stößt den Gegner weniger weit weg bei Treffer (kann für größeren Schaden abgebrochen werden)

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