Injustice 2: Sub-Zero erscheint im Juli – Termin enthüllt

Warner Bros. Interactive und NetherRealm Studios haben nun enthüllt wann der zweite DLC-Charakter zu „Injustice 2“ erscheinen wird. So wird Sub-Zero bereits Anfang Juli bereitstehen.

sub zero ps4

Ein Gameplay Trailer zu Sub-Zero wurde bereits von von Warner Bros. Interactive und NetherRealm Studios veröffentlicht, bis jetzt gab es aber noch keinen Termin zum Release. Nun wurde via Twitter bekannt gegeben das Sub-Zero am 11. Juli 2017 erscheinen wird.

Die Figur Sub-Zero ist ein Urgestein der „Mortal Kombat“ Reihe, bekannt als der Anführer des Lin-Kuei-Klans. Der Clan hat seinen Ruhm und Ehre verspielt, durch Korruption wurde er zerstört. Sub-Zero will den Ruhm und die Ehre des Klans wiederherstellen, indem er die Bedrohung Brainiac ausschaltet. Wer den Trailer zu Sub-Zero noch nicht gesehen hat, weiter unten könnt ihr euch das Video ansehen.

Injustice 2“ ist bereits erhältlich, seit Mitte Mai für die PS 4 und Xbox One. Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Injustice 2“ findet auf unserer Themenseite zum Spiel.

 


 

Sub Zero – Injustice 2 – Gameplay Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC83bG00Mm8xTWhWUSI+PC9pZnJhbWU+