Horizon Forbidden West: Update 1.18 bringt eine neue Gesichtsfarbe

Du suchst nach den Informationen zum neuen „Horizon Forbidden West“ Update? Dann bist du hier genau richtig denn wir zeigen dir das Changelog.

HFW Update 1.18

Guerrilla Games hat das neue Update 1.18 für „Horizon Forbidden West“ veröffentlicht. Was es alles neues gibt verraten wir euch in den Patch Notes vom 31. August.

Das neue „Horizon Forbidden West Update 1.18“ steht ab sofort zum Download zur Verfügung, für PS4 und PS5. Die Dateigröße liegt bei 831 MB auf der PS5.

Es gibt wieder eine sehr umfangreiche Korrekturschleife und ihr bekommt eine neue Gesichtsbemalung, aber schaut selbst, hier kommen die Versionshinweise.

 

Horizon Forbidden West Patch Notes 1.18

NEUE EIGENSCHAFTEN

  • Einführung der Pride-Flag-Gesichtsfarbe „Mark of Pride“.

Aloy trägt die Gesichtsbemalung „Mark of Pride“.

BEHEBUNGEN UND VERBESSERUNGEN

Hauptquests

  • Behebung eines Problems in der Hauptquest „Faros Grabmal“, bei dem der Hunter Merchant in Theben fehlen konnte.

  • Schwebende Waffen in der Filmsequenz nach dem Missionsziel „Sprich mit dem Tenakth-Marschall“ der Hauptaufgabe „Die Botschaft“ behoben.

  • Behebung eines Problems in der Hauptaufgabe „Die Kulrut“, bei dem Hekarro seine Pantomime-Fähigkeiten übte und hinter einer unsichtbaren Wand blockiert wurde.

  • Behebung von Problemen im Zusammenhang mit Spielern, die die Basis nicht betreten oder verlassen konnten.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Kotallo-Callout in The Base abgespielt werden konnte, ohne dass Kotallo anwesend war.

Nebenmissionen

  • Wir behalten jetzt das Siedlungssymbol von Riverhymn auf der Karte, nachdem wir die Nebenquest „Die verbindenden Wurzeln“ abgeschlossen haben.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Porguf keine Option zum Starten der Besorgungsquest „Zerbrochene Schlösser“ bot.

  • Behebung eines Problems in der Nebenquest „Die Sintflut“, bei dem Spieler mit ihrem Bodenreittier durch einen See reiten konnten.

  • Behebung eines Problems in der Nebenaufgabe „Signalspitze“, bei dem der Spieler nach dem Ziel „Durchsuche den Canyon nach der Quelle des Signals“ nicht weiterkommen konnte.

  • Behebung eines Problems in Chainscrape, bei dem der Kräuterkundige vor Abschluss der Nebenquest „Die Bristlebacks“ ein Symbol über seinem Kopf hatte, aber nicht interagierbar war.

Weltaktivitäten

  • Behebung eines Problems in Bergungsverträgen „Minenwerfer“, bei dem der Fortschritt blockiert werden konnte, wenn der Spieler benutzerdefinierte Schwierigkeitseinstellungen für „Easy Loot“ festlegte.

  • Behebung eines Problems, bei dem der Spieler nach Abschluss aller Bergungsverträge in New Game Plus zweimal das Oseram Artificer-Outfit erhalten konnte.

  • Behebung eines Problems im Rebellenlager „Devil’s Grasp“, bei dem das Ziel „Durchsuchen der Kommandozentrale“ nach dem Neustart aus dem Speicher blockiert werden konnte.

  • Behebung eines Problems im Rebellenlager „The Hive“, bei dem das Ziel „Zerstöre die Waffenlager“ nicht aktualisiert wurde, nachdem alle Lager zerstört wurden.

  • Behebung eines Problems im Rebellenlager „Breached Rock“, bei dem der Rebellenchampion den Bunkerschlüssel nicht in seiner Beute hatte, wenn der Spieler das Lager verließ, nachdem er die Rebellen getötet hatte.

  • Behebung eines Problems in Cauldron CHI, bei dem ein Rätselraum ablenkendes Schattenflackern aufwies.

  • Behebung eines Problems in Machine Strike, bei dem die Gesundheit eines Teils mit der Sweep-Fähigkeit auf 255 sinken konnte, anstatt zu sterben.

  • Behebung eines Problems, bei dem Spieler nach Abschluss aller Rebellenlager bei 99,42 % Fertigstellung hängen blieben.

  • Wir explodieren wieder nicht mehr! Behebung eines Problems in Gauntlet Run „Cliffs of the Cry“, bei dem der Spieler nach Abschluss des Rennens in den Himmel schoss.

  • Behebung eines Problems, bei dem der Spieler „Relikte aus Ruinen“ in „Neues Spiel+“ nicht abschließen konnte, weil er bereits die Waffe „Rückkehr der Vorfahren“ aus einem vorherigen Spieldurchgang hatte.

  • Behebung eines Problems in der versunkenen Höhle „The Shining Wastes“, bei dem der Spieler stecken blieb, wenn er beim Schwimmen eine Oseram-Leiche untersuchte.

  • Ein unzugängliches Vorratslager in Las Vegas, das unter der Erde platziert wurde, wurde behoben.

  • Es wurde ein unzugängliches Vorratslager nordöstlich des Rebellen-Außenpostens „Stillsands South“ behoben, das unter der Erde platziert wurde.

Datenpunkte

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Audiodatenpunkte bei bestimmten Spieleraktionen abgebrochen wurden.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Audiodatenpunkt 37 nicht erfasst werden konnte, weil Veter nicht interaktiv war.

Maschinen

  • Pfeile bereit? Wir haben dafür gesorgt, dass der Schreckensflügel eher angreift, wenn er in einem bewaldeten Gebiet kämpft.

  • Zusätzliche Grafikeffekte für Tremortusks „Shatter Swing“- und Thunderjaws „Laser Blast“-Angriffe.

  • Es wurde ein Problem in der Nähe von Fall’s Edge behoben, bei dem ein nicht funktionierender Thunderjaw mit niedriger Auflösung spawnen konnte.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der „Stalker Primary Nerve“ als Beute für die Antenne des Ravagers aufgeführt wurde.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Festlegen eines Jobs für den Primärnerv des Stalkers den Wegpunkt in Ravager-Gebiete anstelle von Stalker-Gebieten platzierte.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Behemoth und Apex Behemoth „Bellowback Primary Nerve“ als Beute anstelle von „Behemoth Primary Nerve“ auflisten.

  • Ein Bereich in Sheerside Climb wurde behoben, in dem der Spieler nicht auf einem fliegenden Reittier davonfliegen konnte.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Apex Shellsnapper Hearts unter „Valuables to Sell“ aufgeführt wurden, obwohl sie für Upgrades verwendet wurden.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Jobsystem den Spieler nicht zu Apex-Maschinenteilen leitete.

Waffen

  • Es wurde ein Kameraproblem behoben, bei dem beim Zielen mit einer Blastsling-Waffe und Drehen der Kamera die Projektilparabel zitterte.

  • Es wurde ein Kameraproblem behoben, bei dem die Aktivierung des Konzentrationszooms während eines normalen Zooms zu einem ruckartigen Zurückschnappen führte.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Hunter Bow in New Game+ nicht aktualisiert werden konnte.

  • Behebung eines Problems für Lichtpfeile von Level 4 Carjas Fluch, die eine falsche Menge an Tränenschaden aufwiesen.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Upgrade Level 3 des Kriegerbogens „Regen der Funken“ die Vergünstigungen von „Chance auf kritische Treffer“ auf „mehrfachen feindlichen Schaden“ und dann zurück auf „Chance auf kritische Treffer“ auf Level 4 umschaltete.

Fähigkeiten

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler den Nahkampf nach einer schnellen Reise aus einem Kriechbereich nicht verwenden konnte.

  • Auf Level 3 des Toughened Valor Surge wurde der Nahkampfschadenswiderstand von 50 % auf 35 % reduziert.

  • Pflanzensammler funktioniert jetzt bei medizinischem Wasserkraut.

UI/UX

  • Problem behoben, bei dem „Pickup-Animation“ in den Einstellungen auf „Ein“ zurückgesetzt wurde, wenn die Aktion „Zurücksetzen“ gedrückt wurde.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Jobbeschreibung im Jobmenü im Questlog immer Level 1 anzeigte, unabhängig vom tatsächlichen Level des Jobs.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die benutzerdefinierte Markierung im 3D-Raum nicht sichtbar war, wenn der Wegpunkt an der Stelle einer inaktiven Quest markiert war.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Untertitel in der Eröffnungstitelsequenz nicht synchron waren.

  • Es wurde ein Problem im Maschinenkatalog behoben, bei dem nicht gescannte Maschinen angezeigt werden können, wenn sie neben gescannten Maschinen stehen.

Leistung und Stabilität

  • Verbesserungen an TAA für PS5 Resolution Mode und PS4 vorgenommen.

  • Es wurden mehrere Fälle behoben, in denen Aloys Rüstungsmodell beim Spielen im ausgewogenen Modus zitterte.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Geometrie beim Überspringen der Eröffnungstitelsequenz in niedriger Auflösung angezeigt wurde.

Fotomodus

  • Einführung der Pride-Flag-Gesichtsfarbe „Mark of Pride“.

Sonstiges

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Starten des Spiels über Aktivitätskarten ein neues Spiel in New Game Plus starten konnte, anstatt die ausgewählte Aktivität zu starten.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Einstellung „Automatische Heilung“ Aloy nicht vollständig heilte, nachdem er den Kampf für kurze Zeit verlassen hatte.

  • Behebung von Problemen, bei denen der Spieler unter dem Gelände landete oder in der Geometrie stecken blieb.

 

Quelle: Reddit

Wenn ihr weitere Meldungen zum Spiel sucht, schaut doch mal auf unsere Übersichtsseite.