Horizon Forbidden West Update 1.15 bringt neue Inhalte

Horizon Forbidden West Update 1.15

Guerrilla Games bringt uns heute neue Inhalte und Features für Horizon Forbidden West, Update 1.14 wurde veröffentlicht. Welche Dinge neu sind, erfahrt ihr unten in den offiziellen Patch Notes.

Das Horizon Forbidden West Update 1.15 steht ab sofort zur Verfügung, für PS4 und PS5. Update 1.14 beinhaltet Neues Spiel+, einen neuen Schwierigkeitsgrad und einiges mehr. Die Dateigröße liegt bei 698 MB auf der PS5.

Ab sofort könnt ihr also ein Neues Spiel+ Anlegen und und den Ultra Schweren Modus Versuchen. Zum habt ihr jetzzt die Möglichkeit eure Skills Zurückzusetzten und neu zu Vergeben.

  • Globale Version: 1.14
  • PS4 Version: 1.15
  • PS5 Version: 1.015

 

Horizon Forbidden West (HFW) Patch Notes 1.15 / 1.14

NEUE EIGENSCHAFTEN

Wir sind so dankbar für unsere unglaublich talentierte Community und freuen uns, ankündigen zu können, dass dieses große Update viel nachgefragte Funktionen enthält, darunter:

  • Neues Spiel+

  • Schwierigkeitsgrad „Ultra-Schwer“ bei der Auswahl des Schwierigkeitsgrads „Neues Spiel“ oder „Neues Spiel Plus“.

  • Skills zurücksetzen-Funktion innerhalb des Menüs

  • Neue Funktionalität, um Aloys Rüstung ein anderes Aussehen zu verleihen.

  • Neue Belohnungen in „Neues Spiel+“ verfügbar (Waffen, Farbstoffe und Gesichtsbemalungen)

  • Ein neues Trophäenset

BEHEBUNGEN UND VERBESSERUNGEN

Leistung und Stabilität

  • Verbesserte visuelle Wiedergabetreue im Performance-Modus.

  • Mehrere Absturzkorrekturen.

Hauptquests

  • Behebung eines Problems in der Hauptquest „Das Meer aus Sand“, bei dem der Fortschritt beim Versuch, das Ventil zu öffnen, blockiert wurde.

  • Behebung eines Problems in der Hauptquest „The Broken Sky“, bei dem die Quest hängen blieb, wenn der Film zu schnell übersprungen wurde.

  • Behebung eines Problems in der Hauptquest „The Dying Lands“, bei dem die Quest nach dem Sieg über Grimhorn nicht fortschritt.

Nebenmissionen

  • Es wurde ein Problem in der Nebenquest „Breaking Even“ behoben, bei dem die Balken, mit denen interagiert werden muss, nicht vorhanden waren.

Weltaktivitäten

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schnellreise zum Rebellenaußenposten: High Turning Aloy an einen anderen Ort schickte.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Lagerfeuer im Rebel Camp: Devil’s Grasp nach Abschluss des Lagers nicht verfügbar war.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Ziel in Rebel Camp: The Hive nicht abgeschlossen wurde

  • Behebung eines Problems in The Arena, bei dem der Timer weiter herunterzählte, nachdem alle Maschinen besiegt wurden.

Datenpunkte

  • Hoppla… Weltdatenpunkt 63 hinzugefügt, der gefunden werden kann irgendwo in der Nähe von Widemaw auf der Isle of Spires.

Maschinen

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Tallneck-Shockblast alle anderen Maschinen zerstörte.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Feuerklaue nicht in den Schock- oder Niedergeschlagen-Zustand überging, wenn sie während bestimmter Angriffe ausgelöst wurde.

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Behemoth in der Lage war, schnell hintereinander aufgeladene Angriffe zu verketten.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem abgetrennte Maschinenteile durch den Boden fallen konnten.

Humanoide

  • Die Rüstungsgesundheit für die Quen Imperial Guard wurde reduziert, um besser mit den anderen Feinden übereinzustimmen.

Waffen

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Hammerburst Boltblaster der Stufe 4 weniger Schaden verursachte als die Version der Stufe 3.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Feinde misstrauisch wurden, wenn sie eine aktive Explosionsfalle entdeckten.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Waffen Tapferkeit nicht korrekt gaben.

  • Reduzierte Herstellungskosten für die Herstellung von Fallen an einer Werkbank.

  • Die Herstellungskosten für Elite- und Fortgeschrittene Fallen beim Herstellen in freier Wildbahn wurden neu ausbalanciert.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Waffenvorteile nicht die richtigen Werte gaben.

Fähigkeiten

  • Die Fertigkeit Widerstandsfähiger Fallensteller wurde mit neuen Werten aktualisiert.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Verstärkte Schuss auf unbeabsichtigte Weise verstärkt wurde.

UI / UX

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Kanister unterschiedliche Raritäten hatten.

  • Option zum Ein- oder Ausblenden von Grapple-Symbolen hinzugefügt.

  • Option „Aufhebeln“ unter den Zugänglichkeitseinstellungen „Halten/Umschalten“ hinzugefügt.

  • Es wurde eine Option zum Überschreiben von Maschinen hinzugefügt, um in den Zugänglichkeitseinstellungen auf „Umschalten“ umzuschalten.

  • Aktualisierte Symbole für verschiedene Maschinenteile.

Leistung und Stabilität

  • Zusätzliche Streaming-Korrekturen im Spiel.

  • Zusätzliche Absturzkorrekturen.

Fotomodus

  • Filmgrain zum Fotomodus hinzugefügt. Körnung skaliert mit Intensität: Niedrige Werte haben eine kleine Körnung, hohe Werte erhöhen die Größe der Körnung, wodurch die höheren Werte besonders für Schwarz-Weiß-Experimente geeignet sind.

Sonstiges

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Beutefässer nicht mit einem Treffer zerstört wurden.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Überheilung nicht den höheren Wert annahm, wenn Heiltränke und Nahrung gleichzeitig konsumiert wurden.

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Zivilisten nicht immer auf Regen reagierten.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Bewegungszielen für den zweiten Controller bei Verwendung der Co-Pilot-Funktion nicht funktionierte.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Aloy im geschockten Zustand immer noch ein Reittier kontrollieren konnte.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Aloy durch eine Lüftungsöffnung kriechen konnte, während sie eine Batterie hielt.

  • Mehrere Lokalisierungs- und Untertitelkorrekturen und -verbesserungen.

  • Mehrere Beleuchtungskorrekturen und Verbesserungen.

HOTFIX 1.15

  • Behoben, dass HUD-Elemente beim Starten des Spiels unter bestimmten Umständen gleichzeitig angezeigt wurden.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Dialog mit Untalla die Aktivität nicht abschloss, nachdem alle Black Boxes abgegeben wurden.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der benutzerdefinierte Schwierigkeitsgrad nicht ordnungsgemäß wiederhergestellt wurde, wenn ein Spiel geladen wurde, das mit ausgewähltem benutzerdefiniertem Schwierigkeitsgrad erstellt wurde.

  • Verbesserte Lesbarkeit des Arena-Textes auf Arabisch.

 

Quelle: Reddit