Horizon Forbidden West Update 1.03 wurde veröffentlicht – Patch Hinweise

Horizon Forbidden West Release News

Es sind noch wenige Tage bis Horizon Forbidden West endlich im Handel erscheint, Tausende von Fans warten sehnsüchtig darauf! Und auch wenn das Spiel noch nicht da ist, wurde heute ein neues Update dazu veröffentlicht.

Das Horizon Forbidden West Update 1.03 steht ab sofort zur Verfügung, für diejenigen die das Spiel bereits Testen dürfen. Alle anderen müssen sich Gedulden, ihr könnt den Day One Patch erst Herunterladen wenn ihr das Spiel Installiert.

Wenn ihr euch die Disc Version von Bestellt habt, müsst ihr dieses Update (Und eventuell noch kommende Updates) Separat herunterladen. Vorbesteller der Digitalen Version werden alle Daten Vorab Herunterladen können.

Ob das Update 1.03 der Finale Day One Patch ist, können wir im Moment nicht sagen. Es kann Durchaus sein, das Guerrilla Games in den nächsten Tagen ein weiteres Update veröffentlicht.

 

Horizon Forbidden West Patch Notes 1.03

  • Mehrere Absturzkorrekturen
  • Mehrere Fortschrittskorrekturen
  • Verschiedene Leistungsverbesserungen und Streaming-Optimierungen

&nbsp,

Horizon Forbidden West (Horizon Zero Dawn 2) erscheint am 18. Februar 2022 für PS4 und PS5.