Horizon Forbidden West: Update 1.025 behebt einige Probleme

Was gibt es heute neues mit Update 1.025 für Horizon Forbidden West? Was der unangekündigte Patch vom 31. Mai Bewirkt, verraten wir euch in den Deutschen Patch Notes!

Forbidden West Update 1.025 - 31.5.23

Wenn ihr Schwierigkeiten mit der Kürzlich veröffentlichten Erweiterung „Burning Shores“ hattet oder andere Fehler in Horizon Forbidden West entdeckt habt, heute gibt es wieder eine Reihe von Verbesserungen!

Das neue „Horizon Forbidden West Update 1.025“ steht ab sofort zum Download zur Verfügung, nur für PS5. Die Dateigröße liegt bei exakt 1,21 Megabyte. Es gibt viele Optimierungen zum DLC Brennende Küsten, Haupt- und Nebenquests, Waffen Bugs werden beseitigt und vieles mehr.

Unter anderem könnt wurde endlich das Problem mit der Hauptquest „Himmel und Erde“ behoben, bisher gab es Fehler bei der Eingabe des Codes zum Öffnen von Londras Raum.

 

Horizon Forbidden West Patch Notes 1.025

Hauptquests

  • Es wurde ein Problem in „To The Burning Shores“ behoben, bei dem die Laser-VFX der Verteidigungsdrohne nach dem Tod/Neustart des Kontrollpunkts nicht sichtbar waren.

  • Es wurde ein Problem in „To The Burning Shores“ behoben, bei dem das Ziel „Suche nach einem Weg den Turm hinauf“ nicht abgeschlossen werden konnte, wenn der Spieler die ausziehbare Decke zu früh zerstörte.

  • Es wurde ein Problem in „Himmel und Erde“ behoben, bei dem das Verlassen des Observatoriums vor der Aktualisierung des Ziels auf „Finde den Sender“ dazu führte, dass der Sender nicht interagierbar war und der Fortschritt bedingt blockiert wurde.

  • Es wurde ein Problem in „Himmel und Erde“ behoben, bei dem die Eingabe des Codes zum Öffnen von Londras privatem Raum vor der Aktualisierung des Ziels auf „Finde den Türcode“ dazu führte, dass das Ziel nicht korrekt aktualisiert wurde.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schüsse des Zenith-Turms Aloy und Seyka während „Heaven and Earth – Fly to Starlight Rise“ nicht töteten, was dazu führte, dass sie umständlich zurück an Land schwammen.

  • Es wurde ein Problem in „Zu seiner Belustigung“ behoben, bei dem das Öffnen der Tür zur Waffenkammer, während Seyka im Haupthof kämpft, dazu führen konnte, dass sie untätig wurde und möglicherweise den Fortschritt blockierte.

  • Es wurde ein Problem in „His Final Act“ behoben, bei dem das Missionsziel „Treffen Sie Seyka in Fleet’s End“ keinen Questmarker auf Seyka hatte.

  • Es wurde ein Problem in „His Final Act“ behoben, bei dem Seykas Bogen neben Seyka schwebte.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Verteidigungsdrohne zweimal geplündert werden konnte.

Nebenmissionen

  • Es wurde verhindert, dass Gilduns Hände durch Aloys Haare schnitten, als Gildun sie umarmte.

  • Es wurde ein Problem in „Ein Freund im Dunkeln“ behoben, bei dem Aloy die ausziehbare Kiste auf halbem Weg durch den Ausgang des Aufzugs platzieren konnte, wodurch das weitere Fortschreiten bedingt blockiert wurde, wenn der Spieler herunterspringt.

Weltaktivitäten

  • Mehrere Schatztruhen, die sich unter der Bodengeometrie befanden, wurden behoben.

  • Problem behoben, bei dem Aloy sagte, dass sie nach Abschluss von „Luftaufnahme: Süden“ „ein weiteres Signal empfängt“.

  • Es wurde ein Problem in Cauldron THETA behoben, bei dem der Fortschritt zurückgesetzt und die Meldungen wiederholt wurden, wenn der Spieler im ersten Raum des Cauldron Fortschritte machte, zum Eingang zurückkehrte und zurückkehrte.

 

Wenn ihr weitere Meldungen zum Spiel sucht, schaut doch mal auf unsere Übersichtsseite.

Das war ein Großer Teil der sehr umfangreichen Liste. Es gitb aber auch noch Anpassungen der Waffen und einiges mehr. Die komplette Liste der Versionshinweise, findet ihr auf Reddit