Horizon Forbidden West: DLC Hinweise aufgetaucht

Gibt es neue Hinweise zu der ersten „Horizon Forbidden West“ Erweiterung? Wir haben alle Fakten zum kommenden DLC!

Horizon Forbidden West Release News

Die meisten Spieler haben die Geschichte mit Aloy bereits Durchgespielt. Nachdem der Abspann Durchgelaufen ist fragen sich die Spieler wann es weitergeht, wann kommt die erste Erweiterung für Horizon Forbidden West?

Ob ein „Horizon Forbidden West DLC“ bereits in Entwicklung ist und wann er veröffentlicht wird ist im Moment nicht sicher, es gibt bisher keine Informationen dazu. Guerilla Games hüllt sich in Schweigen, das Studio hat noch keine offiziellen Statements zu diesem Thema abgegeben.

 

Befindet sich der Horizon Forbidden West DLC in Entwicklung?

Auch wenn es keine offiziellen Ankündigungen gibt, deuten Hinweise darauf das eine Erweiterung bereits Umgesetzt wird. Der Grund für diese Annahme ist Peggy Vrijens.

Peggy Vrijens ist die Darstellerin, die für Aloys Action lastige Bewegungen in „Horizon Forbidden West“ verantwortlich ist. Unseren Informationen zufolge ist sie gerade ins Mocap-Studio zurückgekehrt, was darauf schließen lässt das Guerilla Games an einem DLC arbeiten könnte.

Natürlich kann sie auch für ein anderes Spiel tätig sein aber auf ihrer IMDB-Seite wird kein anderes Spiel aufgeführt.

Die Fans wollen die Geschichte Fortsetzten, sie wollen weitere Abenteuer mit Aloy erleben und neue Relikt-Ruinen Rätsel lösen. Es wäre kein Intelligenter Schachzug von Guerilla Games, wenn man keine Erweiterung bringen würde.

Wir halten Augen und Ohren offen und Berichten euch über die Entwicklung dieser Spekulation.