Horizon Forbidden West: DLC Burning Shores Angekündigt

Ihr wollt weitere Abenteuer mit Aloy erleben? Dann ist diese Meldung sicherlich interessant für euch, denn die erste Erweiterung wurde angekündigt!

HFW Burning Shores

Wenn ihr Bock habt weitere Relikt-Ruinen zu erkunden und neue Ausrüstung in „Horizon Forbidden West“ zu sammeln könnt ihr euch freuen! Denn ihr könnt das Bald tun, in den Ruinen von Los Angeles!

Die Entwickler von Guerrilla Games haben den ersten DLC zum Farbenfrohen Abenteuer angekündigt, passend dazu gibt es auch einen Trailer und auch den Finalen Termin zum Release.

Wirklich viele Details gibt es noch nicht aber wir Wissen, das es uns nach Los Angeles verschlägt, wo Aloy die Ruinen erkunden muss. In der überwucherten Stadt, welche jetzt ein tückischer Vulkanarchipel ist, werden Spieler und Spielerinnen neue Charaktere kennenlernen und eine neue Geschichte erleben.

 

Horizon Forbidden West: Burning Shores Trailer

 

Unseren Informationen zufolge soll „Horizon Forbidden West Burning Shores“ am 19. April 2023 veröffentlicht werden. Allerdings gibt es eine schlechte Nachricht für alle PlayStation 4 Besitzer, wie es im Moment aussieht wird der DLC nur für die PlayStation 5 erscheinen.

Weitere Informationen zu der Ankündigung könnt ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog Nachlesen. Wenn ihr weitere Meldungen zum Spiel sucht, schaut doch mal auf unsere Übersichtsseite.