Hollywood-Versteck – Battlefield Hardline Trophäen Erfolge Guide

Trophäe, Erfolge Anleitung

Episode 7: Glashäuser – Am Anfang der Episode müsst ihr in das Herrenhaus einbrechen, sobald ihr auf der oberen Etage das Ziel erreicht habt folgt eine kurze Sequenz und einige Gegner kommen zum Haus. Geht die Treppe hinunter und in die Turnhalle zurück. Im Inneren der Turnhalle ist eine versteckte Tafel/Panel an der Wand. Interagiert mit der Tafel/Panel um zu dem geheimen Roark Raum zu kommen. Das geht nur wenn ihr die Zwischensequenz ausgelöst habt!

Hollywood-Versteck
Finde Roarks Geheimkammer in „Episode 7: Glashäuser“

Wir haben noch weitere Lösungen und Guides zu Battlefield Hardline, schaut mal in unsere Komplettlösung. Dort findet ihr auch eine Übersicht aller Trophäen/Erfolge.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9yMlJGU1pBbl92ayI+PC9pZnJhbWU+