Hellblade: Senua’s Sacrifice – Neues Gameplay Video veröffentlicht

Hellblade: Senua’s Sacrifice sollte bereits 2016 im Handel erscheinen, wurde aber auf unbestimmte Zeit verschoben. Nun wurde eine neues Gameplay Video veröffentlicht.

Das Spiel „Hellblade: Senua’s Sacrifice“ wird von Ninja Theory entwickelt und sollte bereits im Handel sein. Leider haben die Entwickler den Release zum Hack&Slash verschoben.

Nun wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht, in welchem wir einen weiteren Einblick in das Spiel bekommen. In Hellblade: Senua’s Sacrifice geht es um Senua, die junge Kriegerin wird von Traumata, Ängsten und Zweifeln heimgesucht. Im Fokus steht eine atmosphärische Reise, welche nicht in bestimmte Bereiche unterteilt ist. Zum Beispiel soll es einen völlig dunkles Areal geben, die Orientierung kann dort nur über Geräusche erlangt werden.

Das Spiel erscheint für die Playstation 4 und den PC. Eine Xbox Version oder Pro Unterstützung sind derzeit nicht bekannt.