Hellblade: Senua’s Sacrifice – Das erste Update bereits in Entwicklung

Kaum ist das Action-Adventure „Hellblade: Senua’s Sacrifice“ auf dem Markt da kommt schon die Nachricht über das erste Update.

hellblade

Wie die Entwickler von Ninja Theory über Twitter mitgeteilt haben befindet sich der erste Patch zu „Hellblade: Senua’s Sacrifice“ bereits in der Entwicklung.

Bisher hat das Spiel Durchweg Positive Kritiken erhalten, dennoch gibt es wohl einige kleine Fehler die man mit dem Patch beheben möchte. Genaue Details wurden aber nicht verraten.

In dem Spiel gibt es viele Rätsel zu lösen, so müsst ihr Glyphen oder Buchstaben in eurer Umgebung suchen um damit dann Türen zu öffnen. Auch Sammlerstücke (Lorestone) gibt es in „Hellblade: Senua’s Sacrifice“. Ihr findet alle Guides in unserer Komplettlösung.