GTA Vice City: Alle Monster-Stunts Standorte und Lösungen

GTA Vice City Monster Stunts

In der Neuauflage von „GTA Vice City“ gibt es 34 Trophäen und Erfolge. In dieser Anleitung wollen wir euch mit Folgender Trophäe helfen:

  • Draufgänger
    Schließe 36 Monster-Stunts ab.

Eine Übersicht zu allen Vice City Trophäen, findet ihr hier.

 

Monster-Stunts Guide – Draufgänger Trophäe

In GTA Vice City gibt es insgesamt 36 Monster-Stunts zu finden. Diese müsst ihr alle abschließen, um die „Draufgänger“ Trophäe freizuschalten.

Als erstes ist zu erwähnen das die meisten Monster Stunts mit dem Motorrad gemacht werden sollten, es ist um einiges einfacher als mit einem Auto.

Jeder Monster-Stunt hat bestimmte Voraussetzungen, welche ihr aber nirgendwo Nachlesen könnt. So müsst ihr zum Beispiel in einem Bestimmten Bereich Landen oder eine Gewisse Distanz erreichen. Es kann also sein das ihr einen eine Rampe hochfahrt und die Zeitlupe beginnt, ihr aber den eigentlichen Monster-Stunt nicht erreicht habt. Wenn das der Fall ist, müsst ihr es erneut versuchen.

Nicht alle Monster-Stunts sind von Beginn an Verfügbar! Zum Beispiel müsst ihr erst das „Filmstudio“ Kaufen und die Missionen spielen. In einer der Missionen erhaltet ihr Zugang zu einem Fahrstuhl, welcher zuvor verschlossen war. Es ist also zu Empfehlen alle Immobilien zu kaufen und alle Missionen abzuschließen, bevor ihr auf die Jagd nach den Monster-Stunts geht.

 

Unser Video ist noch in Bearbeitung, bis wir es veröffentlichen, zeigen wir euch eins aus den Klassik Zeiten!

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.