GTA Trilogy Definitive Edition: Alle wichtigen Änderungen

GTA Triology Definitive Edition Trailer

Rockstar, was viele Fans überrascht hat, bringt in Kürze die GTA-Trilogie und fügt eine Vielzahl von Änderungen und Unterschieden hinzu. Diese Unterschiede werden euch vielleicht dazu inspirieren, diese alten Klassiker erneut zu spielen. Obwohl die GTA-Trilogie zu diesem Zeitpunkt relativ veraltet ist, bleiben die Spiele aufgrund ihrer historischen Auswirkungen auf das Spiel hoch Interessant. Die Neuveröffentlichung der Trilogie erfolgt am 11. November 2021, und jeder der Titel wurde aufpoliert, um sicherzustellen, dass er in die moderne Gaming-Welt passt und gleichzeitig seine ursprüngliche Essenz bewahrt.

 

Alle Änderungen und Unterschiede in GTA Trilogy Remastered

Während das kommende Remaster den actiongeladenen Spaß der ursprünglichen GTA-Trilogie beibehalten wird, gibt es einige Unterschiede. Es ist weit mehr als nur eine kleine Verbesserung, die Unreal Engine wird verwendet. Zu den wichtigsten Upgrades, von denen die GTA-Trilogie profitieren wird, gehören grafische Verbesserungen wie Auflösungs-Verbesserungen und Optimierte visuelle Wiedergabetreue. Einige dieser visuellen Upgrades sind im Trailer zu sehen, in dem Claude aus GTA III endlich abgelöste Finger anstelle einer Lego-ähnlichen Hand hat.

Es gibt aber noch weitaus mehr! Es gib auch ein neues Beleuchtungssystem, verbesserte Fahrzeug Modelle und Charaktere, Optimierte Schatten, Wetter und Reflexionen sowie höhere Auflösungen für Umgebungsobjekte wie Gebäude und Straßen.

Im Moment ist nicht bekannt ob es auch neue Inhalte geben wird. Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns Rockstar mit neuen Missionen, Fahrzeugen oder anderen neuen Inhalten. Zu der Neuauflage von Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Vice City, und Grand Theft Auto: San Andreas wird es auch neue Trophäen und Erfolge geben, welche wir euch in Kürze zur Verfügung stellen werden.

Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition erscheint am 11. November digital. Das Spiel wird auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und PC verfügbar sein. Eine physische Version des Bundles wird am 7. Dezember für die Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch und PS4 veröffentlicht. Ob oder wann in Zukunft eine physische PS5-Version veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.