God of War Ragnarok: Rebellenanführer Trophäe – Geist der Rebellion

Geist der Rebellion

Du suchst den Hammer der Rebellion in God of War Ragnarök? Wo ist der Hammer der Rebellion? In dieser Anleitung wollen wir euch erklären wie ihr diesen Gegenstand finden könnt um die Folgende Trophäe freizuschalten:

  • Rebellenanführer
    Bringen Sie den Hammer der Rebellion zurück.

 

Rebellenanführer Trophäe
Gefallen: Geist der Rebellion
Belohnung: Gebirgsspalter, leichter Runenangriff

 

Rebellenanführer – Hammer der Rebellion

Um die Trophäe freizuschalten müsst ihr nach Nidavallier reisen, die Stadt der Zwerge. Bevor ihr diese Sache angeht, solltet ihr sicherstellen das ihr bereits den Speer besitzt, welchen ihr Automatisch im Rahmen der Geschichte erhaltet (Mission 10).

In Nidavallir gibt es eine Taverne, geht dorthin und sprecht dort mit Durlin, dadurch startet der „Geist der Rebellion“ Gefallen. Durlin bittet euch darum ihm einen gefallen zu tun, ihr sollt den Hammer der Rebellion zurückholen.

Der Hammer befindet sich beim Drachenstrand und genau dort benötigt ihr zwingend den Speer. Wenn ihr mit dem Boot Angelegt habt, lauft geradeaus und Klettert dann links das Holzgerüst nach oben, springt auf die Brücke und lauft nach links. Auf der Brücke köntn ihr dann linker Hand ein Rundes Symbol sehen, mit dem ihr interagieren müsst.

Am ende der Brücke seht ihr nun einige Glyphen leuchten. Lauft dorthin, interagiert mit den Glyphen und ihr erhaltet den Hammer der Rebellion. Kehrt nun zurück zu der Taverne, sprecht mit Durlin und dieser Gefallen ist erledigt, es zählt auch zu den Sammlerstücken dieser Region.

 

Sammlerstücke in Nidavallir

 

Wenn ihr weitere Guides oder Tipps braucht, könnt ihr gerne unseren Trophäen Leitfaden besuchen.