God of War Ragnarök: Schmelztiegel Rätsel – Feuerprüfungen

Du verstehst das Rätsel der Herausforderungen im Schmelztiegel von Muspelheim nicht? Wie schalte ich die Feuerprüfungen Trophäe frei? Keine Sorge, wir erklären dir was du tun musst um die letzten 6 Herausfoerungen abzuschließen. Neben den vielen Belohnungen wirst du auch folgende Trophäe freischalten:

  • Feuerprüfungen
    Schließen Sie die Prüfungen von Muspelheim ab.

GoW Ragnarök Schmelztiegel Rätsel

Nachdem du die 2 Muspelheim-Samen gefunden hast und die Geschichte abgeschlossen ist, kannst du im Schmelztiegel von Muspelheim einige Herausforderungen machen. Die ersten Herausforderungen dienen dazu das du die Nornen Truhe freischaltest.

Anschließend erscheint ein großes Schwert, dort wo zuvor die Nornen Truhe war. Der Große Kreis zeigt dir 4 Leuchtende Kreise mit jeweils 2 Buchstaben an.

Nun musst du es schaffen 6 neue Herausforderungen (Muspelheim-Prüfungen) zu Triggern, an dem neuen Schwert. Das machst du, indem du die drei anderen Schwerter besuchst und dort erneut Challenges spielst, du musst in 2 Kammern eine Prüfung machen, damit am Großen Schwert eine Prüfung Verfügbar ist. Je nachdem in welcher Reihenfolge du das machst, wird unten im Hauptkreis, eine neue Herausforderung freigeschaltet.

Du musst also in 2 Kammern jeweils eine Prüfung absolvieren um eine neue Herausforderung zu erhalten. Du solltest nach und nach Folgende Kombinationen verwenden:

  • FN (Überleben-Herausforderung, 99 Gegner Besiegen)
  • FR ()
  • NF (Feuerring-Herausfoerungen, Bleib innerhalb des Ringes)
  • NR (Ansturmherausforderung)
  • RN (Boss-Ansturmherausforderung)
  • RF (Phantomherausforderung)

F ist die Linke Kammer
N ist die mittlere Kammer
R ist die Rechte Kammer

Wenn du imemr wieder die gleiche Reihenfolge spielst, wird bei dem Hauptschwert immer die gleiche Herausforderung stattfinden!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.