God of War Ragnarök: Neues Spiel Plus kommt 2023

Wir haben gute Nachrichten für alle Fans von God of War Ragnarök! Der Neues Spiel Plus Modus ist Unterwegs! Das passende Update wird kurz nach Neujahr eintreffen!

God of War Ragnarök Karte

Du hast schon alles in den Welten von „God of War Ragnarök“ erkundet? Du hast Vanaheim und den Krater bereits mit 100 Prozent abgeschlossen? Naja, dann kannst du bald ein komplett neues Abenteuer starten, ohne das du deine Fähigkeiten oder Waffen verlierst!

Die Santa Monica Studios haben angekündigt das es im Frühjahr 2023 ein Größeres Update für „God of War Ragnarök“ geben wird, darin enthalten wird der „Neues Spiel Plus“ Modus sein (New Game+).

Viel mehr Details wurden bisher nicht verraten, die Ankündigung kam Kurz und Schmerzlos über Twitter. Sobald wir mehr zu diesem Thema in Erfahrung bringen konnten, lassen wir es euch Wissen! Hier die Originale Twitter Meldung:

Wir wissen, dass viele von euch danach gefragt haben, daher freuen wir uns, bestätigen zu können, dass New Game Plus im Frühjahr 2023 zu #GodofWarRagnarok kommen wird! Wir werden weitere Details mitteilen, sobald wir uns der Veröffentlichung nähern!

Wie sieht es denn bei euch, habt ihr Bock die Geschichte mit Kratos und Atreus noch einmal zu spielen, aber mit allen Fähigkeiten und Waffen?

 

 

Wenn ihr Guides oder Tipps braucht, könnt ihr gerne unseren Trophäen Leitfaden besuchen.