God of War Ragnarök: Hirsche Fundorte – Reinen Herzens Trophäe

Eine der geheimen Trophäen in „God of War Ragnarök“ ist die Trophäe des reinen Herzens. Diese Aufgabe wollen wir euch in diesem Guide erklären, wir zeigen euch alle Standorte der Hirsche.

Hirsche Jahreszeiten GoW Ragnarok

Wenn ihr das Action-Abenteuer mit Kratos, Freya und Artreus mit 100 Prozent abschließen wollt, müsst ihr auch alle Trophäen und Sammlerstücke im Spiel finden. Es ist also Zwingend erforderlich das ihr alle 9 Welten bis in die kleinste Nische erkundet.

Dieser Leitfaden soll euch dabei helfen alle Hirsche der vier Jahreszeiten zu finden. Die passende Aufgabe dazu erhaltet ihr vom Eichhörnchen vor Sindris Haus, Ratatöskr. Jedoch geht das erst nachdem ihr die Geschichte einmal beendet habt und der Abspann zu sehen war!

Wenn ihr den Gefallen „Ein Hirsch für alle Jahreszeiten“ abschließt, erhaltet ihr nicht nur Folgende Trophäe, ihr bekommt auch den Schildzusatz: Runenschild der Störung.

  • Reinen Herzens
    Bringen Sie die Hirsche der vier Jahreszeiten zurück.

 

So findet ihr alle Hirsche der Jahreszeiten

#1 Vanaheim, die Ebenen
Direkt neben dem Mystischen Tor: der überwucherte Turm. Ihr müsst kein Rätsel lösen oder einen langen Weg bestreiten.

 

#2 Vanaheim, der Dschungel
Begebt euch zum südlichen Mystischen Tor im Dschungel. Wenn ihr dort seid müsst ihr sicherstellen das es Tagsüber ist, Nachts könnt ihr den Hirsch nicht holen. Sollte es Nacht sein, geht zum Himmelsaltar und wechselt die Tageszeit!

Fahrt dann mit dem Boot nach Norden, unter den Wurzeln hindurch und dann rechts entlang. Haltet das Boot bei dem nächsten Anleger an und steigt aus. Wenn ihr hier noch nicht gewesen seid, erwarten euch 2 Große Oger. nachdem ihr sie besiegt habt, reist die Wand mit den Chaosklingen ein und schnappt euch dne zweiten Hirsch.

 

#3 Vanaheim, der Dschungel
Nachdem ihr den zweiten Hirsch gefunden habt, lauft zurück zu eurem Boot. Fahrt den Weg zurück und stiegt dann bei dem Nördlichen Strand aus. Geht gleich nach Rechts, schwingt euch rüber und öffnet das Tor. Lauft nun den Tunnel weiter bis ihr das nächste Tor anheben müsst, dahinter wartet der Dritte Hirsch auf euch.

 

#4 Vanaheim, die Senken
Direkt neben dem Mystischen Tor: Die Senken – Eingang. Ihr müsst kein Rätsel lösen oder einen langen Weg bestreiten.

 

Zum besseren Verständnis wie ihr die einzelnen Hirsche finden könnt, haben wir noch ein Video dazu gemacht. Am ende des Videos seht ihr auch den Besuch beim Eichhörnchen Ratatöskr, inklusive Dialoge!

 

Wenn ihr weitere Guides oder Tipps braucht, könnt ihr gerne unseren Trophäen Leitfaden besuchen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.