Forza Horizon 5: Rallye auf der Wilden Seite Schatzsuche

Forza Horizon 5 – Der Frühling in der Serie Horizon Roadtrip ist Eingetroffen und damit auch die neue Schatzsuche Rallye auf der Wilden Seite!

Rallye Wilde Seite FH5 Schatzsuche

Im Rahmen der aktuellen Serie in Forza Horizon 5 könnt ihr eine Schatztruhe finden – Rallye auf der Wilden Seite. Wo der Schatz zu finden ist und welche Bedingung ihr dafür erfüllen müsst, erfahrt ihr in diesem Guide.

Schatzsuche: Rallye auf der Wilden Seite
Schatzhinweis: Der Sieg winkt jedem, der dem Dirt mit einem moralischen Kampfschrei die Stirn bietet!

 

Rallye auf der Wilden Seite Schatzsuche

Mit dem Frühling sind auch ein paar neue Rennen und Veranstaltungen im Spiel freigeschaltet worden! Diese braucht ihr für die Schatzsuche!

Als erstes müsst ihr sicherstellen das ihr den Audi „Sport Quattro 1983“ in eurem Fuhrpark habt, wenn nicht müsst ihr ihn auf der Automesse für 175.000 Credits kaufen.

Schaut dann auf der Map nach, im Süden bei La Selva gibt es ein neues Grip-Rennen. Es gehört zur Dirt-Rennserie und ist somit für die Schatzsuche geeignet! Nehmt an dem Rennen Teil und landet auf dem ersten Platz, dann ich die Herausforderung abgeschlossen.

Wo finde ich die Schatztruhe? Das ist wirklich einfach! Reist zum Horizon Wilds Außenposten, dort steht sie etwas rechts vom Spawnpunkt.

 

Video Guide zu Schatzsuche

 

Die letzte Schatzsuche war die Super Street Herausforderung, welche ihr euch hier ansehen könnt.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.