Forza Horizon 5 Katzenwäsche – Schatzsuche Lösung

Forza Horizon 5 Frühling im Januar 2024 – Eine neue Schatzsuche ist in der aktuellen Saison Eingetroffen und damit auch eine neue Herausforderung und eine Schatztruhe.

FH5 Katzenwäsche

Im Rahmen der aktuellen Serie in Forza Horizon 5 könnt ihr wieder eine Schatzkarte freischalten – Katzenwäsche. Wo der Schatz zu finden ist und welche Herausforderung ihr dafür erfüllen müsst, erfahrt ihr in diesem Guide.

Schatzsuche: Katzenwäsche
Schatzhinweis: Unterwegs sauber zu bleiben, ist für diese Katze kein Problem

 

Forza Horizon 5 Katzenwäsche – Herausforderung & Schatztruhe

Wenn ihr euch die Herausforderung anschaut, seht ihr den Jaguar F Pace SUV aber ihr braucht dieses spezielle Fahrzeug nicht! Begebt euch einfach Nördlich der Baja California, zum Horizon-Festival Nexico.

Etwas Südlich davon, findet ihr das Straßenrennen Reservorio Sprint. Startet das rennen und wählt den I-Pace Jaguar aus, eventuell kann man auch ein anderes Fahrzeug nehmen aber ich habe eben den Jaguar genommen.

Ihr müsst das rennen nicht Dominieren oder Gewinnen, ihr müsst lediglich ein sauberes Rennen Fahren, bis ihr rund 200 Punkte dafür erhaltet. Anschließend brecht das Rennen ab und die Schatzherausforderung ist abgeschlossen.

Die Schatzkiste findet ihr weiter Südlich in La Selva, am ende der Landebahn des Flugplatzes.

Katzenwäsche Truhe Standort
 

Video Guide zur Schatzsuche

 

 

Weitere Neuigkeiten und Lösungen zum Rennspiel, findet ihr auf unserer FH5 Themenseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.