Forza Horizon 5: Money Pit Schatzsuche – Donut Media Winter

Forza Horizon 5 – Der Frühling in der aktuellen Serie Eingetroffen und damit auch die neue Schatzsuche Money Pit!

Money Pit FH5

Im Rahmen der aktuellen Serie in Forza Horizon 5 könnt ihr eine Schatztruhe finden – Ruhm und Reichtum. Wo der Schatz zu finden ist und welche Bedingung ihr dafür erfüllen müsst, erfahrt ihr in diesem Guide.

Schatzsuche: Money Pit
Schatzhinweis: Das expeimentelle Projekt – Nummer 5 benötigt 10.000 Upgrades

 

Money Pit Schatzsuche & Schatztruhe

Als erstes müsst ihr sicherstellen das ihr den Mazda „MX-5 Miata 1994“ in eurem Fuhrpark habt, wenn nicht müsst ihr es auf der Automesse für 25.000 Credits kaufen.

Nun müsst ihr nur 10.000 Credits in das Tuning stecken, dazu könnt ihr unter dem Reiter „Reifen und Felgen“ eine Reifenmischung kaufen, welche exakte der Summe entspricht die ihr aufbringen sollt. Das war es auch schon, die Schatz-Herausforderung ist abgeschlossen

Wo finde ich die Schatztruhe? Der Schatzhinweis führt euch in die Stadt Guanajuato, mitten im Zentrum könnt ihr euch den Schatz holen.

 

Video Guide zu Schatzsuche

 

Die letzte Schatzsuche war die Super Street Herausforderung, welche ihr euch hier ansehen könnt.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.