Forza Horizon 5: Geschwindigkeitsmaschinen Schatzsuche – Serie 9

Geschwindigkeit SMASCHINE

Im Rahmen der aktuellen Serie 9 in Forza Horizon 5 könnt ihr eine Schatztruhe finden – Serie 9 FRÜHLING. Wo der Schatz zu finden ist und welche Bedingung ihr dafür erfüllen müsst, erfahrt ihr in diesem Guide.

Schatzsuche: Geschwindigkeitsmaschinen
Hinweis: Deutsche Sportwagenhasen sind am schnellsten und teilen jede Zone in drei Teile

 

Geschwindigkeitsmaschinen Schatzsuche

Um die Schatzherausforderung abzuschließen müsst ihr an eine NEUE Blitzerzone mit drei Sternen abschließen! Die Blitzerzone müsst ihr aber mit dem „Golf GTI 1983“ fahren, am besten ihr verwendet ein Vorgefertigtes Tuning (920).

Es gibt viele neue Blitzerzonen aber für uns war es am einfachsten die „Costa Rocosa“ abzuschließen, ihr findet sie im Westen der Karte.

Habt ihr die Schatz-Herausforderung abgeschlossen müsst ihr nach La Selva fahren. Der Hinweis führt euch auf die Große Brücke aber dort werdet ihr sie nicht finden! Die Schatztruhe ist UNTER der Brücke!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.