Fortnite: Wartungsarbeiten und Update angekündigt – erscheint Patch 1.78?

Epic Games kündigt ein neues Fortnite Update an! Morgen werden die Server heruntergefahren, Client Update v5.40.2 wird veröffentlicht.

Nachdem das Fortnite Update v5.40 online war gab es vermehrt Probleme. Viele Spieler berichteten über schlechte FPS und konnten kaum spielen. Diese Fehler sollten mit Patch 1.77 behoben sein, jedoch scheint es so als hat Epic Games noch nicht alles im Griff.

Sollte morgen ein Fortnite Patch erscheinen, so wird es Patch 1.78 sein. Beachtet, Epic erwähnte das dies kein Inhalts-Update zu 5.40 sein wird!

Üblicherweise wurden Wartungsarbeiten immer gegen 10:00 Uhr Deutscher Zeit ausgeführt, nicht aber Morgen. Die Server gehen gegen 08:00 Uhr vom Netz.

Genaue Informationen liegen uns noch nicht vor, wir Berichten euch sobald Epic neue Details bekannt gibt!

 

Quelle: Epic Games

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.