Fortnite: Update 3.72 für die Version 22.30 veröffentlicht – Patch Notes

Heute kommt das neue Fortnite Update 22.30! Es ist bereits Live und wir haben alle Details für euch, inklusive Changelog.

Fortnite Update 22.00

Gestern Abend hat Epic Angekündigt das heute das Update v23.20 für „Fortnite“ veröffentlicht wird. Der neue Patch wurde im Verlauf der Serverwartung bereitgestellt.

Das neue „Fortnite Update 3.72“ kann jetzt auf allen Plattformen heruntergeladen werden. Wenn es nicht Verfügbar ist, versucht es Manuell über die Playstation-Bibliothek zu starten.

Die Dateigröße liegt bei 3.7 GB auf der PS5, auf anderen Plattformen kann die Größe abweichen. Das gilt auch für die Versionsnummern, welche wir euch anschließen im Detail zeigen.

 

  • Globale Version: 22.30
  • PS5 Version 1.082 – 4.4 GB
  • PS4 Version 3.72 – 4,82 GB

 

Fortnite Update 3.72 / 1.082 / Patch 22.30

Kreativmodus

Das Update V.22.30 für Fortnite führt die Battle Royale-Insel im Kreativmodus ein! Mit den vier Spezialgeräten, die bereits auf der Insel platziert wurden, könnt ihr euer ganz eigenes Battle Royale-Spielerlebnis erstellen. Update V.22.30 enthält außerdem umfangreiche Verbesserungen an der Benutzeroberfläche der räumlichen Speicheranzeige, neue Fertigobjekte und Galerien aus The Convergence sowie weitere Updates und Fehlerbehebungen für Geräte, Fertigobjekte und Galerien.

 

BATTLE ROYALE-INSEL

Es gibt eine neue Startinsel: die Battle Royale-Insel! Auf dieser Startinsel könnt ihr Spezialgeräte nutzen, um eigene Battle Royale-Spielerlebnisse mit der aktuellen Version der Battle Royale-Insel von Fortnite zu erschaffen. Diese Startinsel wird außerdem automatisch aktualisiert, wenn sich die Battle Royale-Karte ändert, damit ihr sie nicht manuell nach jeder Saison aktualisieren müsst. 

Ihr könnt die Battle Royale-Insel zwar nicht direkt bearbeiten, aber zusätzlich zu den Geräten, die speziell für die Battle Royale-Insel erstellt wurden, noch jede Menge anderer Geräte aus dem Kreativmodus verwenden, um einzigartige Erlebnisse für eure Spieler zu erschaffen.

Hinweis: Spielerlebnisse, die mit der Battle Royale-Insel erstellt werden, können im Moment nicht monetarisiert werden. Das bedeutet, dass die „Unterstütze einen Creator“-Funktionen deaktiviert sind und ihr in Spielerlebnissen auf der Battle Royale-Insel nicht für Creator-Codes werben dürft.  

Unten seht ihr die neuen Geräte, mit denen ihr benutzerdefinierte Battle Royale-Spielerlebnisse schaffen könnt. Diese Geräte wurden bereits auf der Insel platziert und können weder verschoben noch gelöscht werden. Sie können außerdem nur auf der Battle Royale-Insel verwendet werden.

 

Quelle: Fortnite