Fortnite Risse wurden Deaktiviert – Rifts sind weg

fortnite season 5

Im offiziellen Fortnite Forum hat Epix Games, vor wenigen Minuten, bekannt gegeben das die Risse vorerst Deaktiviert werden. Die Risse sind nun erst mal weg, mit dem nächsten Hotfix sollten sie aber wieder Aktiviert werden. Das könnte Auswirkungen auf das Summer Skirmish der Woche 6 haben.

Die Risse in Fortnite: Seid beginn der Season 5 in Fortnite Battle Royale überall Risse finden, hervorgerufen durch die Rakete am ende der 4. Season.

Was genau der Grund dafür war das man die Rifts Deaktivert hat wurde bisher nicht genannt. Gerüchten zufolge konnt man mithilfe eines Golfkarren (ARK) eine Art God-Mode auslösen, wenn dem so ist war es gut das Epic Games hier schnell reagiert hat.

Wir halten euch darüber auf dem neusten Stand, sobald Epic Games hierzu etwas Berichtet werden wir es euch Wissen lassen!