Fortnite Patch Notes 2.27 – Update 9.30.1 behebt Fallen Fehler

Fortnite patch 2.27

Epic Games hat heute Fortnite Update 9.30.1 veröffentlicht, wir haben alle Informationen zu diesem Update (Hotfix) für PS4, Xbox One, PC und Switch

Um das Update zu Installieren müsst ihr Client Patch 2.27 herunterladen, die Größe beträgt 728 MB auf der PS4.

Das Kopieren der heruntergeladenen Daten, dauert auf der PS4 Pro weit über 10 Minuten!

 

Fortnite Update Version 2.27 Patch Notes zum Hotfix

Mit dem Hotfix 2.27 wurde unter anderem ein Problem mit den Fallen behoben, nachdem eine Falle platziert wurde gab es Fehler.

Es gab ein Problem beim Einloggen welches behoben wurde, einige Spieler hatten Probleme sich in Fortnite Anzumelden.

Es wurden Probleme bezüglich der Stabilität Behoben.

  • 9.30.1 Release – Stability fixes to improve Fortnite