Fortnite: Herausforderungen der Woche 5 in Season 5 – Guides

fortnite week 4

Die Herausforderungen in Fortnite Woche 4 sind noch in vollem Gange, durch die Deaktivierung der ARK und Einkaufswagen können einige Spieler die Challenge noch nicht abschließen. Da kommt auch schon die Enthüllung zu den Herausforderungen der nächsten Woche.

Was erwartet euch in der 5. Woche zur Season 5 in Fortnite? Es scheint ein einfache Woche zu werden, über den Twitter-Account „Fortnite: Battle Royale Leaks“ wurden alle Herausforderungen aufgedeckt. Denkt daran, auch wenn die Leaks zu den wöchentlichen Fortnite Herausforderungen in der Regel stimmen, es könnte dennoch sein das die Liste abweicht.

 

Fortnite Woche 4 Herausforderungen – Season 5 Vorschau

  1. Durchsuche Truhen in Junk Junction (0/7)
    Für diese Aufgabe habt ihr Zeit, ihr müsst auch nicht alle Kisten in einer Runde finden.
  2. Nutze Rissportale (0/3)
    Die Risse kamen mit Season 5, ihr findet sie überall auf der Karte.
  3. Eliminiere Gegner in einem einzelnen Match (0/3)
  4. Füge Gegnern Schaden mit einer Haftgranate, Stinkbombe oder einer Granate zu (0/300)
  5. Schlage einen Golfball in verschiedene Löchern vom Abschlagspunkt zum Grün
    Hier findet ihr einen Guide zu allen Löchern, Golfball abschlagen.
  6. Folge der Schatzkarte aus Snooby Shores
    Der goldene Stern ist bei Haunted Hills versteckt, den exakten Standort findet ihr hier.
  7. Eliminiere Gegner in Shifty Shafts (0/3)

 

Der Geheime Kampfstern der Road Trip Challenge

Auch in der Woche 5 gibt es einen geheimen Kampfstern zu finden, schließt alle Herausforderungen ab um den Hinweis im Titelbild zu erhalten, hier haben wir eine genaue Beschreibung zum Battlestar.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.