Fortnite: Einkaufswagen und Golfkarren wurden Deaktiviert – Feuerringe unmöglich

fortnite einkaufswagen

Epic Games hat die Einkaufswagen und ARK Fahrzeuge in Fortnite Deaktiviert! Wegen eines Bugs können Spieler die aktuellen Woche 4 Herausforderungen nicht abschließen!

Wie Epic Games über Twitter (und über das offizielle Forum) bekannt gegeben hat war man gezwungen die Golfwagen und Einkaufswagen zu entfernen. Dies gilt für Battle Royale und auch Rettet die Welt. Es wird auch erwähnt das man den Fehler schnellstmöglich beheben will.

 

Brennende Ringe – wie löse ich diese Herausforderung?

Eine der aktuellen Challenges verlangt das ihr mit einem Golfwagen (ARK) oder einem Einkaufswagen durch Feuerringe springt, dies ist nun unmöglich. Es gibt keine Alternative dazu, wenn ihr diese HErausforderung der Woche 4 in Season 5 noch nicht freigeschaltet habt, müsst ihr warten bis Epic Games die Fahrzeuge wieder aktiviert!

Sollte Epic Games alles wieder aktivieren und ihr findet nicht alle Ringe, hier haben wir einen Guide zu den Flammenringen.

 

Quelle: Epic Games

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.