FC 24 Update 1.12 für Verbesserungen am 5. März ausgerollt

FC 24 Update 1.12

In der Welt des virtuellen Fußballs gibt es immer etwas, das die Herzen der Fans höher schlagen lässt! Dabei handelt es sich nicht nur um atemberaubende Tore oder meisterhafte Spielzüge! Auch neue Updates und Aktualisierungen sind enorm wichtig, da sie das Spielerlebnis auf ein neues Level heben.

EA Sports FC 24, das Flaggschiff unter den Fußballsimulationen, steht kurz davor, seine Spieler mit dem Titel-Update 10 zu begeistern. Das Brandneue „FC 24 Update 1.12“ wird im Laufe des Tages zum Download bereitstehen und es bringt eine Fülle von Neuerungen und Verbesserungen, die das Herz jedes Fußballfans höher schlagen lassen.

 

FC 24 Update 1.12 | 1.000.012 Patch Notes

Mit dem neuesten Update, das für die PS5 unter der Versionsnummer 1.000.012 verfügbar ist, zielt EA Sports darauf ab, das Spielerlebnis in EA Sports FC 24 weiter zu verfeinern und zu verbessern. Spieler können sich auf Änderungen im Ultimate Team, verschiedene Bugfixes und vieles mehr freuen, die alle detailliert in den offiziellen Patch-Notes aufgeführt sind.

 

Ultimate Team:

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spiele in einigen Fällen zu unerwünschten Zeitpunkten pausiert werden konnten.

 

Gameplay:

  • Ein Problem wurde adressiert, das dazu führen konnte, dass Schuss- und Passabbrüche nicht wie angefordert auftraten.

 

Allgemein, Audio und Visuell:

  • Es wurden einige Spielermodelle, Kits, Abzeichen und Bälle aktualisiert.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Kopfanpassung erstellter Spieler in bestimmten Fällen zurückgesetzt werden konnte.
  • Weibliche erstellte Spieler konnten nicht immer den beabsichtigten Teams zugewiesen werden.
  • Fälle von Platzhaltertext wurden adressiert.
  • Einige Stabilitätsprobleme, die auftreten konnten, wurden behoben.

Dieses Update verspricht, das Spielerlebnis in EA Sports FC 24 weiter zu verbessern und den Spielern eine noch realistischere und fesselndere Fußballsimulation zu bieten. Mit den neuesten Änderungen und Verbesserungen bleibt EA Sports seinem Ruf als führender Entwickler von Sportspielen treu und setzt neue Maßstäbe in der Welt der Fußballsimulationen.

Quelle: Trello EA Sports

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.