EA Sports FC 24: Ultimate Team Anpassungen mit Update 1.21

EA Sports FC 24 Update 1.21

Hast du die neuesten Nachrichten über EA Sports FC 24 gehört? Das brandneue Update 1.21, auch bekannt als Titel Update 17, ist da und bringt eine Menge aufregender Neuerungen mit sich.

Mit diesem Update geht EA Sports FC 24 einen weiteren Schritt in Richtung Perfektion. Das Team hat hart gearbeitet, um das Spiel noch realistischer und unterhaltsamer zu gestalten. Von Gameplay-Verbesserungen bis hin zu visuellen Updates – hier ist für jeden etwas dabei. Lass uns einen genaueren Blick darauf werfen, was dich erwartet!

 

EA Sports FC 24 Update 1.21 (1.000.021) Patch Notes

1. Gameplay-Tuning:

  • Außenristschüsse: Diese Schüsse sind nun weniger effektiv und genau, was für mehr Realismus sorgt.
  • Schiedsrichter-Logik: Die Schiris pfeifen jetzt smarter im Strafraum – endlich weniger Frustmomente!
  • Spielerauswahl: Bessere Logik bei der Auswahl von Spielern im Sekundärcontain.

2. Karriere-Modus:

  • Agentennachrichten: Die „Take Me There“-Funktion ist zurück – direkter Zugang zu wichtigen E-Mails und Nachrichten.
  • Fehlerbehebungen: Kleinere Bugs, wie doppelte Anfragen und falsche PlayStyles bei Jugendspielern, wurden ausgemerzt.

3. Ultimate Team:

  • Stabilität: Weniger Abstürze und mehr Stabilität bei der Platzierung von Spielerobjekten.
  • Animationen: Korrekturen bei den Pack-Öffnungsanimationen – jetzt gibt’s die richtigen Wow-Momente.

4. Allgemeine Verbesserungen:

  • Visuelle Updates: Neue Werbetafeln, aktualisierte Spielermodelle und verbesserte Stadionszenen machen das Spiel noch ansehnlicher.
  • Stabilität: Mehrere Probleme, die zu Abstürzen führen konnten, sind Geschichte.

Die Community jubelt

Die Spieler sind begeistert! Vor allem die Gameplay-Anpassungen und visuellen Verbesserungen finden viel Anklang. Dennoch gibt es immer Raum für mehr, besonders was die KI-Verteidigung und Online-Server betrifft. Aber hey, es geht in die richtige Richtung!

EA Sports zeigt mit diesem Update, dass sie die Wünsche der Spieler ernst nehmen und kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten. Mit Update 1.21 wird EA Sports FC 24 noch fesselnder und realistischer.

Weitere Interessante Tipps zu FC 24:

Weitere Neuigkeiten und Tipps zum Spiel, findet ihr auf unserer FC 24 Themenseite.

Quelle: Trello EA Sports

Hinterlasse ein Kommentar