FC 24 Patch Notes: Update1.000.017 behebt Fehler der Werbetafeln

Fußball Fans Aufgepasst! Heute, am 7. Mai, wurde das Title-Update 14 ausgerollt! Das FC 24 Update 1.000.017 rollt auf das Spielfeld und wir zeigen euch alle Anpassungen vom 7. Mai

FC 24 Update 1.000.017

Electronic Arts und die zuständigen Entwickler, haben das Update 1.000.017 für FC 24 veröffentlicht, auch bekannt als Titel-Update 14. Diese Aktualisierung bringt einige Verbesserungen für die aktuelle Konsolengeneration, einschließlich PlayStation 5 und Xbox Series X/S.

Dieses neueste Update behebt eine Reihe von Fehlern und bringt zahlreiche Verbesserungen in der Spiel-Performance. Insbesondere wurden Probleme im Zusammenhang mit Spieltexen, der Benutzeroberfläche und der Anzeige von Werbetafeln korrigiert, die bisher für Spieler frustrierend waren. Zusätzlich wurde ein wichtiger Fehler behoben, der in seltenen Fällen im Ultimate Team auftrat, bei dem ein Vertrag nicht wie vorgesehen auf ein Spieler-Item angewendet wurde.

Das neue „FC 24 Update 1.000.017“ steht ab sofort bereit zum Download! Die jeweiligen Dateigrößen liegen uns leider nicht vor, wir werden sie ergänzen sobald wir sie haben. Viel gibt es heute nicht aber schaut einfach selbst!

 

FC 24 Update 1.000.017 Patch Notes

Ultimatives Team

Das folgende Problem wurde behoben:

  • Es wurde eine seltene Situation behoben, in der ein Vertrag nicht wie vorgesehen für einen Spielergegenstand galt.

Allgemein, Audio und Visuell

Die folgenden Probleme wurden behoben:

  • Es wurden Fälle aktualisiert, in denen Text, Benutzeroberfläche und Werbetafeln falsch angezeigt wurden.
  • Einige Handschuhe, Bälle und Kits wurden aktualisiert.
  • Es wurden Fälle von Stabilitätsproblemen behoben, die aufgetreten sein könnten.

Quelle: Trello EA Sports

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.