EA Sports FC 24: Ultimate Team Verbesserungen im Update 1.20

EA Sports FC 24 Update 1.20

Gamer aufgepasst! EA hat heute das brandneue Update 1.20 für EA Sports FC 24 veröffentlicht. Dieses Update, auch bekannt als Titel-Update 16, bringt einige coole Verbesserungen und Änderungen mit sich. Es gibt eine Menge spannender Neuerungen für alle Plattformen, also schnallt euch an und macht euch bereit für die Details! Besonders die Fans des Ultimate Team-Modus können sich freuen, denn hier wurde ordentlich geschraubt. Aber auch in anderen Spielmodi gibt es einige Anpassungen.

Lest weiter, um einen Überblick über die wichtigsten Änderungen und Patchnotes vom 19. Juni zu bekommen. Egal ob ihr auf PS5, Xbox oder PC zockt – dieses Update hat für jeden etwas im Gepäck!

 

Patch Notes für EA Sports FC 24 Update 1.20 (PS5-Version 1.000.020)

Ultimatives Team

Die folgenden Probleme wurden behoben:

  • [SWITCH] Unsichtbare Spielergegenstände: Modelle von ersetzten Spielern wurden unsichtbar – jetzt nicht mehr!
  • Verträge für Leihspieler: Es war nicht möglich, Verträge auf zeitlich begrenzte Leihspielerobjekte von „Path To Glory“ für die UEFA EURO 2024 anzuwenden.
  • Null-Verträge bei Belohnungen: Fälschlicherweise wurden Belohnungen mit einem Wert von Null Verträgen angezeigt.
  • SBCs mit mehreren Belohnungen: Die vollständige Liste der Belohnungen wurde nicht immer korrekt angezeigt.
  • PlayStyle-UI-Indikatoren: Diese fehlten, wenn zwei gleiche Spielerelemente auf dem Feld waren.
  • Club-Hymnen: Einige Hymnen spielten falsche Lieder ab.
  • Spielerleistung: Eine Basisversion eines Spielerelements wurde im gegnerischen Team angezeigt.

Neue Features:

  • Pausenfunktion für Evolution: Eine Pausenfunktion für eine aktive Evolution wurde hinzugefügt.

 

Vereine

Die folgenden Probleme wurden behoben:

  • Schaltflächenkonflikt: Ein Konflikt wurde behoben, der auftreten konnte, während der Clubs-Chat geöffnet war.
  • Drop-In-Spiele: Bei den Drop-In-Spielen war kein Publikum anwesend – jetzt füllt sich die Arena wieder!

Karrieremodus

Die folgenden Probleme wurden behoben:

  • Falsche Trophäenanzeige: Manchmal wurde eine falsche Trophäe für den „Spieler des Spiels“ angezeigt.

 

Allgemein, Audio und Visuell

Die folgenden Probleme wurden behoben:

  • Instabilität: Fälle von Instabilitätsproblemen wurden behoben.
  • Platzhalterbilder: Platzhalterbilder wurden entfernt.
  • Falsch ausgerichteter Text und Bilder: Diese wurden korrekt ausgerichtet.
  • UI-Elemente und Schaltflächen: Mehrere Probleme mit UI-Elementen und Schaltflächenbeschriftungen wurden behoben.

Neue Anpassungen:

  • Updates bei Trikots und Co.: Einige Trikots, Bälle, Stiefel, Wappen, VIP-Bereiche, Tifos, Stadionthemen, Spielfeldtrophäen, Gesichtsaccessoires, Tattoos und Starköpfe wurden aktualisiert.
  • Lieblingsclubs: Die Liste der Lieblingsclubs wurde aktualisiert.

Bleibt dran und verpasst nicht die kommenden Updates, die sicher weitere spannende Features und Verbesserungen bringen werden!

Weitere Neuigkeiten und Tipps zum Spiel, findet ihr auf unserer FC 24 Themenseite.

Quelle: Trello EA Sports

Hinterlasse ein Kommentar