FC 24 Update 1.000.011 für TU9 am 13. Februar veröffentlicht

EA Sports hat das zu erwartenden Title-Update 9 für FC 24 ausgerollt! Was es heute alles neue in der Fußballsimulation gibt, das verraten wir euch in den Patch Notes vom 13. Februar.

FC 24 Update 1.000.011

In der Welt des virtuellen Fußballs markiert der 13. Februar einen bedeutenden Meilenstein, denn EA Sports entfaltet mit dem neuesten Update 1.000.011 für EA Sports FC 24 eine neue Dimension des Spiels. Dieses Update, auch bekannt als Titel-Update 9, wurde mit Spannung erwartet und bringt eine Fülle von Verbesserungen und Neuerungen, die das Spielerlebnis auf PC, PS5 und Xbox Series X/S auf ein neues Level heben. Bereits letzte Woche durften sich Spieler auf PS4 und Xbox One über diese Aktualisierung freuen, und nun ist sie endlich für alle verfügbar.

Das neue „FC 24 Update 1.000.011“ steht ab sofort bereit zum Download! Die jeweiligen Dateigrößen liegen uns leider nicht vor, wir werden sie ergänzen sobald wir sie haben.

 

FC 24 Update 1.000.011 Patch Informationen

Das Update 1.000.011 bringt eine Vielzahl von Anpassungen und Korrekturen, die das Spielerlebnis in EA Sports FC 24 wesentlich verbessern. Im Ultimate Team-Modus wurden beispielsweise Stabilitätsprobleme behoben, die auftreten konnten, wenn ein zuvor entwickeltes Spieler-Item in einen Evolutionsslot platziert wurde. Zudem wurden Fehler bei der Anzeige der Seltenheit einiger Spieler-Items korrigiert, und das News-Menü-Video lässt sich jetzt im Vollbildmodus abspielen. Auch seltene Darstellungsfehler von Pyrotechnik mitten auf dem Spielfeld gehören der Vergangenheit an.

Im Karrieremodus wurden Duplikate von Anfragen im Entscheidungen-Tab behoben, und Jugendliche Spieler, die die Anforderungen für den Chip Shot PlayStyle nicht erfüllten, wurden korrigiert. Zudem wurde die Nutzung des erstellten Profis in einigen Trainingsübungen im Spielerkarrieremodus verbessert.

Beim Gameplay selbst hat EA Sports die Effektivität von Schüssen mit dem Außenrist für Spieler mit oder ohne das Trivela PlayStyle und PlayStyle+ reduziert. Die Genauigkeit dieser Schüsse wurde moderat verringert, ebenso wie das maximale Potenzial für Topspin bei Außenristschüssen. Die Logik der Spielerwahl bei der Verwendung von Secondary Contain wurde aktualisiert, und die Logik der Schiedsrichter bei der Foulentscheidung im Strafraum nach einem Klärungsversuch wurde verbessert.

 

Patch Notes vom 13.02.24

Ultimative Team

Die folgenden Probleme wurden behoben:

  • Beim Platzieren eines zuvor entwickelten Spielergegenstands in einem Evolutionsplatz könnte ein Stabilitätsproblem aufgetreten sein.
  • Einige Seltenheiten von Spielergegenständen wurden möglicherweise falsch angezeigt.
  • Der Videoplayer des News-Menüs wurde nicht auf den Vollbildmodus erweitert.
  • In seltenen Fällen konnte es zu Pyrotechnik in der Mitte des Spielfelds kommen.

 

Karrieremodus

Die folgenden Probleme wurden behoben:

  • In der Spielerkarriere könnten doppelte Anfragen auf der Registerkarte „Entscheidungen“ aufgetaucht sein.
  • Jugendspieler hätten die Chip-Shot-Spielstile nutzen können, ohne deren Anforderungen zu erfüllen.
  • In der Spielerkarriere wurde bei einigen Trainingsübungen nicht der vom Spieler erstellte Profi verwendet.

 

Spielweise

Folgende Änderungen vorgenommen:

  • Reduzierte Wirksamkeit von Außenfußschüssen für Spieler mit oder ohne Trivela PlayStyle und PlayStyle+.
  • Die Genauigkeit von Außenfußschüssen wurde moderat verringert.
  • Die maximale potenzielle Menge an Top-Spin, die der Ball bei einem Außenfußschuss haben kann, wurde reduziert.
  • Aktualisierte Spielerauswahllogik bei Verwendung von Secondary Contain.

 

‌Die folgenden Probleme wurden behoben:

  • Verbesserte Foul-Call-Logik des Schiedsrichters im Strafraum nach einem Freiwurfversuch.
  • Manchmal könnte der angreifende Spieler unbeabsichtigt über eine Rutsche gestolpert sein und dabei die Arme des Verteidigers berührt haben, als er versuchte, diesen auszuweichen.
  • In manchen Situationen könnte der Torwart den Ball fälschlicherweise aufgenommen haben, nachdem er vom Fuß eines Mitspielers zugespielt wurde.

Allgemein, Audio und Visuell

Folgende Änderungen vorgenommen:

  • Einige Werbetafeln, Spielermodelle, Trophäen, Kronengesänge, Trikots, Haare, Ärmelsponsoren und Abzeichen, Stiefel, Bälle, Starköpfe, Stadionthemen, VIP-Bereiche, Spielszenen und Tifos wurden aktualisiert.

‌Die folgenden Probleme wurden behoben:

  • Bei einigen Standard-Geschicklichkeitsspielen war die Verteidigungsmauer nicht immer wie vorgesehen positioniert.
  • In einigen Standardsituationen in der Übungsarena positionierte die verteidigende Mannschaft ihre Mauer nicht immer wie beabsichtigt.
  • Es wurden Probleme behoben, bei denen die Benutzeroberfläche bei einigen Geschicklichkeitsspielen nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Es wurden Fälle von Stabilitätsproblemen behoben, die aufgetreten sein könnten.
  • Behobene Instanzen von Platzhaltertexten und -bildern.

Quelle: Trello EA Sports

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.