Fallout 4 – Spaß muss sein Trophäen Guide

In Fallout 4 gibt es viele Trophäen und Erfolge, in diesem Guide zeigen wir euch wie die Trophäe/Erfolg „Spaß muss sein“ Funktioniert.

Kauft euch den Taschendiebstahl Perk (Rang 2 – Langfinger) im Wahrnehmungs Skill-Baum. Mit Rang 2 dieser Fähigkeit könnt ihr eine Granate in das Inventar eines Gegners legen und erhöht die Erfolgschance um 50%. Granaten könnt ihr finden und auch kaufen, einige Händler in Diamond City verkaufen Splittergranaten.

Sobald ihr die Granate und den Perk habt, geht im Schleichmodus und nähert euch jemand von hinten, dann wählt die Mine um es bei der anderen Person zu platzieren. Die Mine wird explodieren und die Trophäe / Erfolg entriegelt. Achtet darauf das Spiel manuell speichern, bevor ihr loslegt.

Spaß muss sein
Lege eine Handgranate oder Mine beim Taschendiebstahl.

Wenn ihr weitere Hilfen, Tipps oder Lösungen sucht schaut mal in unsere Komplettlösung. Dort findet ihr sämtliche Anleitungen und Lösungen zum Spiel.