F1 Manager 2022: Update 1.06 ist jetzt für Konsolen Verfügbar

Ab heute können auch Konsolen-Spieler in den Genuss von Update 1.6 im „F1 Manager 2022“ kommen. Der Patch wurde also für PlayStation und Xbox veröffentlicht.

F1 Manager 2022 Release

Vor einer Woche wurde das Update 1.6 für den F1 Manager 2022 veröffentlicht, jedoch ausschließlich für PC Spieler. Nun zieht Frontier Developments das Update Glatt und stellt es auch für die Konsolen Versionen zur Verfügung

Das neue „F1 Manager 2022 Update 1.06“ steht jetzt für alle Plattformen bereit. Der Patch verändert die Künstliche Intelligenz und es gibt Optimierungen von Lackierungen, Getriebe und andere Autoteilen. Unter anderem hatten neu eingebaute Getriebe das Problem das sie die Werte des Verschleiß vom alten übernommen hatten.

 

F1 Manager 2022 Update 1.06 Patch Notes

Die Versionshinweise sind Identisch mit denen aus der PC Version, daher müssen wir sie nicht erneut zeigen. Hier findet ihr die Liste die wir bereits veröffentlicht haben.

 
 

Die Originalen Versionshinweise findet ihr auf Steam. Weitere Meldungen zum Spiel könnt ihr auf unserer Themenseite Nachlesen.